Ein Test über die momentane NR.1 bei Amazon Verkaufsrang wäre sehr hilfreich. Ist dieses TFT mit sein dyn. Kontrast von 70000:1 am ende doch nur als Kundenkörder gedacht oder hat er seinen Rang verdient? Ein Vergleich zu den zuvor getesteten 2494HM wäre auch äußerst wünschenwert
BRANDHEISS
AfB Shop: 29 Zoll Ultrawide Gaming-Monitor LG 29UM69G-B *
Otto: 16 Zoll Monitor Acer PM161Qbu *
Refurbed: 30 Zoll Monitor Dell UltraSharp UP3017 (sehr gut) *
Tecedo: 55 Zoll LG OLED55BX6 4K OLED-Fernseher *
EIZO: Premium Monitore für Business und Bildbearbeitung
Monitore bis 20 % reduziert: Alle tagesaktuellen Deals!
Otto: 16 Zoll Monitor Acer PM161Qbu *
Refurbed: 30 Zoll Monitor Dell UltraSharp UP3017 (sehr gut) *
Tecedo: 55 Zoll LG OLED55BX6 4K OLED-Fernseher *
EIZO: Premium Monitore für Business und Bildbearbeitung
Monitore bis 20 % reduziert: Alle tagesaktuellen Deals!

Welche TFT Monitore sollen getestet werden?
-
-
Ich weiß - ein zweiter Anlauf ist eh shcon angedacht, aber ein richtiger Test eines Dell U2410 würde mcih schon sehr interessieren. Deshalb nerv' ich hier nochmal kurz
-
seit 2 monaten besuch ich jeden tag die seite in der hoffnung, dass der ViewSonic VX2268wm test fertig ist. leider gibt es nirgendwo gute tests/reviews über den monitor, sonst hätte ich ihn mir warscheinlich schon längst gekauft, wie viele andere spieler die eine alternative zu den alten crts suchen. abgesehen davon liefert ihr sowieso die besten und ausführlichsten monitortests ab.
vielleicht könnt ihr sagen wie lang es ungefähr noch dauert? tage? wochen? monate? damit ich weiss, ob ich darauf warten soll.
Jep, der Test dauert echt lange. Ich bin auch sehr gespannt auf den viel versprechenden (Monate-langen) Test. -
Ich kann Euch leider auch nichts anderes sagen als das was jeweils auf der ersten Seite steht. Wenn ein Test fertig ist, steht fertig dahinter und wenn der Termin feststeht das entsprechende Datum. Es macht keinen Sinn jetzt eine Prognose abzugeben und die dann nicht einzuhalten.
-
Ich würde einen Test des 27" Monitors Acer "B273Hu bmidhz" klasse finden. Warum? Hier ein paar Daten zu dem Monitor: Auflösung 2048 x 1152 (16:9), VGA, DVI, HDMI, höhenverstellbar, USB, 42 Watt Stromverbrauch. Preis zur Zeit um die 400 Euro. Von den Daten her echt gut, aber wie ist er in der Praxis?
-
Die Modellbezeichnung bei Acer wird auch immer bekloppter.
-
*auch haben will Test von VX2268wm*
Ich will endlich mehr Alternativen zu den Samsung 2233 Rz oder denZalman ZM-M220W ....
Lasst euch aber ruhig die Zeit die ihr benötigt dafür. -
Hallo zusammen,
Wie waer's mit dem AOC V22 Verfino ?
Ich wuensch mir gern ein Test von diesem Monitor um ihn mit den anderen Gamer Monitoren zu Messen.Spec:
- Image Contrast Ratio 100000:1 (dynamic)
- Response Time 2 ms
- Display Type WLED Display
- Built-in Devices Microphone , Stereo speakers , 1.3 megapixel camera
- Diagonal Size 22 in - Widescreen
-
-
Fehlt nur noch der Link zum Test des ViewSonic VX2268wm!
-
-
Hey,
steht schon fest wann der Test vom Eizo EV2333 veröffentlicht wird?
LG
Bääääääääm -
ich sag nur:
Augen auf beim Eierkauf
-
wenn der test vom viewsonic fertig ist, wann wird er denn dann veröffentlicht? =)
-
Ich denke mal, die heben sich die Veröffentlichung für nächste Woche auf.
Es ist ja erst vor kurzem der Test zum Eizo erschienen.
-
Samsung P2450h
Samsung P2770hHP 2509m
HP 2709m -
Dieser hier wäre vielleicht auch interessant in der Kategorie 120 Hz-Technik: ASUS VAG242H 23,6" Monitor
-
Der ASUS VAG242H ist weder gelistet, noch verfügbar.
-
-
Bitte testen:
HP 2309m
BenQ E 2400HD
BenQ V2400 Eco