.. tja also nach dem Flacker Problem kam nun das Pfeifen und das unding dass man mind. 4 Wochen auf Ersatz warten muss.
nun habe ich mal eine ganz wichtige Frage (Xerox antwortet ja nicht)
Betreibt diese Firma mit absicht verwirrung oder was soll das denn.
Da man ja beim Support gefragt wird welchen Xerox man besitzt frage ich mich dies inzwischen selbst.
Deutsche Xerox Seite
(kein XA7-19i)
Amerikanische Xerox Seite
(kein XA7-19i)
Europäische Xerox Seite
17"LCD:XA7-17/XA717i 19"LCD:XA7-19i-8ms 19"LCD:XA7-19i-20ms
16ms 8ms 20ms
300nits 300nits 250nits
500:1 800:1 800:1
Afrikanische Xerox Seite
17"LCD:XA7-17/XA717i 19"LCD:XA7-19i-8ms 19"LCD:XA7-19i-20ms
16ms 8ms 20ms
300nits 300nits 300nits
500:1 1000:1 500:1
ALLES HABEN DIE GLEICHE UPC NUMMER
ich frage mich dies da man ja als Kunde schon gerne wissen würde was man gekauft hat und selbst die Händler auf mehrmaliges nachfragen nur mit der Schulter zucken können.
Im Grunde hat man keinerlei kontrolle und Xerox könnte verkaufen was sie wollen.
bin halt etwas am grübeln da mich die hotline 2x etwas eigenartig fragte ob ich wirklich den 1000:1er habe und gleich mit umtausch usw kam (oki fällt flach weil ich sicher keine 4 wochen warte.. hab ja 3 jahre zeit im notfall).
und ein fehler auf der webseite fällt wohl auch aus da diese 2 modelle def. existieren müssen denn der 1000:1 er war zuerst auf der englischen und nun ist er auf der afrikanischen und dafür der 800:1er auf der englischen.
also irgendwie komm ich da nicht mehr klar... grml nu fängt der wieder mit pfeifen an *druffklopp*