-
-
-
Ja, das basierte wahrscheinlich auf dem Artikel "Vorsicht Kunde" in einer der letzten c't Nummern über Teleplan...
Interessant fande ich in diesem Fall nur, daß im c't Artikel das Kriechen eines Gewittertieres (oder eines ähnlichen Viechs) ins Display ganz klar als Garantiefall beschrieben wird. Ich habe das hier im Forum nie so genau verfolgt, da mich das bisher nicht betraf, aber ich dachte immer hier im Forum hieß es, sowas sei kein Garantiefall...
-
Zitat
Original von Kalle Grabowski
Ja, das basierte wahrscheinlich auf dem Artikel "Vorsicht Kunde" in einer der letzten c't Nummern über Teleplan...Interessant fande ich in diesem Fall nur, daß im c't Artikel das Kriechen eines Gewittertieres (oder eines ähnlichen Viechs) ins Display ganz klar als Garantiefall beschrieben wird. Ich habe das hier im Forum nie so genau verfolgt, da mich das bisher nicht betraf, aber ich dachte immer hier im Forum hieß es, sowas sei kein Garantiefall...
Zumindest sehen es die Hersteller es nicht als Garantiefall an. Einige haben trotzdem auf Kulanz getauscht, z.B. ViewSonic, wenn ich mich recht entsinne. -
So wurde es bisher auch von uns gedacht. Unsere Informationen beruhten allerdings stark auf den Informationen der Hersteller.
Da aber fast jeder Hersteller so argumentiert, schien es so zu sein. Zumal auch keine anders lautenden Infos zu lesen waren.
Es gibt zwar Hersteller die tauschen. Diese gaben aber fast immer Kulanz als Grund an.Die Begründung der c't scheint mir aber einleuchtend.
Edit: Reinold war schneller als ich.