Acer Support??

  • Nabend,hat jemand von euch Erfahrung mit dem Support von Acer?
    ich habe heute morgen meinen Acer 1731 weg geschickt (wegen piepsen usw.-auf dauer geht es auf die nerven),sonst ein super teil.


    MfG,Jaro



    p.s. das forum hat mir echt bei der wahl des monitors geholfen.

  • hi,erstmal danke jetzt weiß ich ein bisschen mehr.speziell zum piepsen wollte ich nichts :))wissen.habe schon eh zuviel darüber gelesen....


    Gruss,Jaro

  • Zitat

    Original von Jaro
    hi,erstmal danke jetzt weiß ich ein bisschen mehr.speziell zum piepsen wollte ich nichts :))wissen.habe schon eh zuviel darüber gelesen....


    Gruss,Jaro


    Dann ist ja gut :))

    fellie

  • ich habe vor vier wochen mein acer notebook einschicken müssen, und alles hat wunderbar geklappt. ich habe an der hotline angerufen, die haben mir jemanden vorbeigeschickt zum abholen, 5 tage später hatte ich das notebook zurück. alle fehler waren perfekt behoben. ich kann also den (notebook) service nur loben, auch wenn man bei denen kein austauschgerät bekommt.
    also meiner meinung nach echt guter service...


    beste grüße


    gerrit

  • Der Service bei den TFTs ist eigentlich auch sehr gut.
    Falls nach der Reparatur etwas nicht so ist, wie es sein sollte (z.B. Kratzer, ...), dann genügt ein Anruf um das zu regeln.


    Meine Erfahrungen und die, welche ich hier gelesen habe, waren bisher immer positiv.

    Viele Grüße
    Randy

  • Nabend,ja das freutr mich zu hören das Acer 'nen guten support hat.ich werde auf jeden fall was reinposten nach dem ich mein TFT wieder bekommen habe. (hoffe es klappt auch alles u.ich ein einwandfreies Gerät kriege)


    Gruss

  • Moin.


    Jaro


    Uns beiden hat das gleiche Schiksal ereilt. Auch ich habe vor ca 1 1/2 Wochen meinen Acer wieder eingeschickt wegen des Pfiepens. Ich bin mal gespannt wann die Warterei ein Ende hat und daß das Ding hoffentlich diesmal richtig läuft. Sowas ist echt ärgerlich bei den Preisen.
    Wenn es soweit ist werde ich auch mal ein paar Zeilen nieder schreiben.


    Bis neulich.


    Kamille

    Was du heute kannst besorgen, das kannst du dir morgen bestimmt nicht mehr leisten.

  • Acer und Support? muhahahaha...


    Meine Bewertung: Note 6



    Hab mich HIER schon ein wenig darüber ausgelassen.


    Fortsetzung:


    Heute angerufen, nach ingesamt 5 Versuchen hatte ich endlich jemanden an der Strippe. "jaaaaa, das steht bei uns schon seit dem 03.02. im System, dass der Monitor durch ein Neugerät ersetzt wird. Ich weiß auch nicht wieso sie noch keinen erhalten haben. Mein Kollege kümmert sich darum, der Screen geht spätestens morgen raus"


    X(


    Wenn ich diese Woche den Monitor nicht erhalte, dann können die sich aber was anhören.. *grr*

    Einmal editiert, zuletzt von MrShumway ()

  • @Kamille


    ja ja ist schon ärgeröich ,man kauft so ein teil (ist nicht gerade günstig)und dann...das verdammte piepen ich hoffe das ich nicht so lange warten darf wie MrShumway...-kann nur nachvollziehen das du auf Acer nicht gerade zu sprechen bist:)
    aber so lange du ein neues(nicht piependes)Gerät erhälts,dann ist es ja in Ordnung.(abwarten und tee trinken)
    so ich mache jetzt schluß,werde mich in ein paar tagen melden,denn morgen fahr ich weg.


    Gruss Jaro

  • p.s. ich habe vergessen zu erwähnen ,daß ich den TFT selber bei IPS:) uuups sorry bei UPS selber abgegeben.hatte kein bock 2 tage zu warten bis die das teil abhollen kommen.
    also ich will hoffen das es so schneller geht....

  • Glück gehabt Acer! ;) Heute brachte mir UPS nen neuen 1731. Der pfeift zwar auch, :( aber lange nicht so schlimm wie der alte. Wenn er nicht auch noch mit Bildflackern anfängt werde ich ihn wohl behalten. Das Zubehör hab ich jetzt übrigens doppelt.

  • Zitat

    Original von MrShumway
    Glück gehabt Acer! ;) Heute brachte mir UPS nen neuen 1731. Der pfeift zwar auch, :( aber lange nicht so schlimm wie der alte. Wenn er nicht auch noch mit Bildflackern anfängt werde ich ihn wohl behalten. Das Zubehör hab ich jetzt übrigens doppelt.


    Na super! Das pfeifen ist scheinbar echt ne Macke! :( Also ich konnte es bei den 2 Geräten die ich bisher vor Augen hatte nicht feststellen. Obwohl ich mit dem Kopf weit an den TFT ging und die Helligkeit recht hoch eingestellt hatte war da kein Piepen. Mich würde mal eine offiziele Aussage von Acer interessieren was die zu dem Piepen sagen!

    fellie

  • Zitat

    Original von fellie
    Mich würde mal eine offiziele Aussage von Acer interessieren was die zu dem Piepen sagen!


    Die wirst Du genausowenig bekommen wie die Aussagen von


    -NEC zu den REBK´schen Streifen
    -IBM zu den defekten Festplattenserien (siehe heise newsticker von heute)
    -BMW zu herausreißenden Hinterachsaufhängungen bei fast neuen Dreiern mit erst 11.000km
    -Toyota zu sich öffnenden Schweißpunkten bei einem gewissen Modell an der A-Säule
    ++etc.++etc.++etc...


    Das ändert sich anscheinend nie. Offizielle Schuldeingeständnisse und Rückrufaktionen werden leider meist erst dann durchgeführt, wenn es gar nicht mehr vermieden werden kann, oder wenn gesundheitliche Schäden befürchtet werden müssen (Rost bei Mercedes = erst Statement als es in die Öffentlichkeit getragen wurde; Creative 510D-Boxensystem = Statement da Gesundheitsrisiko durch Stromschlaggefahr).


    Ich finde, daß Kundenloyalität, Kundenzufriedenheit und Wiederkäuferrate viel höher ausfallen könnten, wenn die Hersteller offen zu ihren Problemen stehen würden.


    Ich denke, daß viele Kunden eher damit leben könnten, wenn der Hersteller sagt: "Ja, es tut uns Leid, wir haben da einen Fehler gemacht! Aber wir werden alles tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen." als wenn die Kunden belogen und vertröstet werden und man versucht den Fehler mehr oder weniger unter den Tisch zu kehren.


    Schöne Grüße


    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

  • By the way glaube ich, dass solche Statements vermieden werden nicht nur wegen mangelnder Bereitschaft zur Aufklärung der Kunden, sondern auch weil es für das Image schädlich ist ( Mercedes und Rost? ) und gerade bei an der Börse notierten Unternehmen zu Schwankungen führen kann.


    Aber Acer behebt das Problem doch unentgeldlich; neue Geräte werden laut Totamec direkt überholt herausgebracht.

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Und Mercedes schenkte bei der A-Klasse einen Elch dazu.


    Zentis verkaufte eine Erdbeer-Marmelade in der die Erbeerstücke fehlten, alle Kunden die sich meldeten, erhielten zwei Gläser kostenlos mit extra vielen Stücken.


    Ein Würstchenfabrikant hatte 5 anstelle von 6 Würstchen im Glas, bei richtigem Gewicht, um jedem Mitglied der typischen drei-köpfigen Familie zwei Würstchen auf dem Teller servieren zu können, erhielt jeder Anrufer ein Glas kostenlos.


    Aldi mit den Paketen Reinigungstücher.


    etc.


    NEC äußert sich doch gegenüber der Streifen, lass dich mal mit einem Nicht-Hotline Mitarbeiter verbinden


    Von Toyata erwartet man doch auch nix anderes als schweigen, oder?


    Ich denke: es hält sich in der Waage.


    Sorry für´s OT, wenn andere User das gerne mal machen, muss das auch mal von meiner Seite her an dieser Stelle sein.

  • Und im Urlaub mit Ameropa bekamen wir kostenlos ein Traumhaus mit nagelneuer Einrichtung, weil das gemietete Haus nicht der Katalogbeschreibung entsprach... die bezahlten Reisekosten wurden erstattet, da das Ersatzhaus 100km weiter südlich lag und nicht der gewünschten Lage am Meer entsprach und zudem 3 Tage Urlaub durch das Umziehen und den Verwaltungsaufwand nicht genutzt werden konnten ( da konnte man bei Breitbildfernseher, modernster Kücheneinrichtung, doppelt soviel Quadratmeterwohnfläche, Garten, nigelnagelneuer Grill etc etc. aber mit leben :D )


    okay back to topic: Die meisten Hersteller sind schon noch um ihre Kunden bemüht ; )

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Zitat

    Original von fellie


    Na super! Das pfeifen ist scheinbar echt ne Macke! :( Also ich konnte es bei den 2 Geräten die ich bisher vor Augen hatte nicht feststellen. Obwohl ich mit dem Kopf weit an den TFT ging und die Helligkeit recht hoch eingestellt hatte war da kein Piepen. Mich würde mal eine offiziele Aussage von Acer interessieren was die zu dem Piepen sagen!


    Hallo in die Runde,


    fellie,


    ich hab das mal probiert und konnte auch nix feststellen, bei dem ersten von den dreien war das Pfeifen allerdings immer.


    @MrShumway,


    Glückwunsch zu deinem neuen Gerät, wirst hoffentlich mehr Freude dran haben, ist ein super Arbeiten mit dem Teil (wenn er funktioniert :)))


    mfg astrafreak

  • so, der TFT pfeift mittlerweile wieder genauso stark wie der alte. Heut morgen gings noch, aber nachdem das Gerät den ganzen Tag lief, isses wieder genauso schlimm :(


    Ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll. Nochmal umtauschen und 4 Wochen warten, nur damit ich dann wieder so'n piepsendes Teil bekomm'?


    Oder einfach versuchen mich daran zu gewöhnen. Aber gerade jetzt abends, wenn alles still ist nervt es total :O