Hi
Also ich hab jetzt so ungefähr 2 monate lang versucht einen billigen, spieletauglichen 18er Tft
zu bekommen. Habe gesucht und gesucht bis ich dann auf dieses Modell, was in diesem Forum ja schon ziemlich populär geworden ist, gestoßen: MEDION MD 7218
Es ist spieletauglich, billig, und vom Deign her unschlagbar. Kontraste, Blickwinkel, Farben und Reaktionszeit überzeugen mich sowie einen Kumpel von mir, der diesen Monitor schon lange besitzt(aldi). KEIN SCHLIEREN, DVDs Ohne ruckeln und eine wahre Pracht der Farbenqualität.
Bisher habe ich noch nicht einmal einen neagtiven Kritikpunkt entdeckt obwohl ich eine halbe Stunde lang die Zeit hatte(durch meinen Freund) den Tft anzutesten!! GTA VC, BATTLEFIELD1942, WARCRAFT3, MATRIX DVD UND GAME. Bei all diesen Spielen ist mir kein einziges Schlieren aufgefallen auch im Vergleich zu diesem NEC(von dem hier immer gesprochen wird) ist er erste Sahne find ich.
Als Abschluss das wichtigste, für mich, bei einem Tft hat er mit Bravur bestanden, nämlich den vorher beschriebenen Schlierentest. Es gibt sicher ein paar Personen, denen das nicht ausreicht aber mir persönlich und meinem Freund reicht der Monitor völlig aus. Wenn MediaMarkt ihn für 499Euro
verkaufen würde, wär es wahrscheinlich gar nicht aufgefallen dass ersagen wir mal NoName ist.
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wo bekomme ich diesen Monitor noch?? Wenn e geht in einem Geschäft da ich um die 400 Euro nicht gerne in einem Internetshop ausgeben will.
Bitte wenn jemand etwas weiß oder ne Ahnung bezüglich dazu hat postet was das zeug hält.
Ich bedanke mich im voraus für Eure Bemühungen.
Mfg
albi
Bitte helft mir!!
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage