Suche 17" TFT mit DVI bis 250 EUR

• hi leute ich will mir jetzt entlich einen 17Zoll TFT kaufen. Bloss ich hab keine Ahnung welchen ich kaufen soll.

Ich bin sehr oft im Internet und lese auch dort sehr viel, schaue auch sehr oft filme auf meinen PC. Ab und zu spiele ich auch mal ein Schnelles Ballerspiel (Call of Duty, UT2004 usw)

Ich hab so 250 € zu verwügung und hätte sehr gerne einen DVI anschluss am Monitor.

hab mir auch schonmal meine eigenen Gedanken gemacht und mir die 9 ( siehe hier ) herausgesucht, doch ich weiß nicht welchen ich bestellen soll.

ich hoffe einer kann mir einen guten tip geben

MfG mildi

• komisch wenn ich darauf klicke dann kommen auch nur die 9 die ich ausgesucht habe.

egal dann schreibe ich sie halt hier hin

Hyndai L72D
    AOC LM728 (b)/(c)
    BenQ FP72G
    Belinea 101730
    BenQ FP71E(+)
    Asus PM17T
    Neovo M-17S R12

• Ich erhalte auch 24 Monitore. Den ViewSonic VX715 hast du zum Beispiel nicht in deiner Auswahl.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Neun?
    Wenn ich richtig zähle sind das aber nur sieben.

gruß

• was haltet ihr vom BenQ FP72G?
    ist er spiele tauglich.
    hab hier noch keine berichte bzw tests gefunden kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

• Ich würde dir den Acer AL1730 empfehlen.
    Das Gerät hat einen analog, einen DVI, einen S-VHS und einen Composit-Eingang und Lautsprecher.
    Zusätzlich besitzt das Gerät ein Glossy-Panel (Glatte Oberfläche).
    Das Gerät hat mein Bruder bei Staples in Dortmund für 250€ gekauft.

Viele Grüße
    Randy