Acer AL732 wo noch lieferbar ?

• Kennt jemand einen Händler
    der das Gerät momentan liefern kann

danke ;)

• Hallo

Da hast du leider kein Glück. Im Moment sieht es mit der Lieferbarkeit sehr schlecht aus.
    Schau ab und zu mal bei vorbei, da werden gelegentlich Acer Vorführmodelle verkauft. Das ist im Moment die schnellste Möglichkeit einen zu bekommen.
    Ansonsten hilft nur die voraussichtlichen Liefertermine zu erfragen (TFT-Shop.net und LCD-Versand würde ich bevorzugen), zu bestellen, zu hoffen das der Termin eingehalten wird und abzuwarten bis du einen bekommst.

Ps: Meiner ist von lcd-versand.

Viele Grüße
    Randy

• Offizieller Beitrag

Für 559,00 EUR (Sofortkauf) ist ein Monitor bei Ebay zu finden. Ist jetzt nicht ein Megaschnäppchen, aber zumindest ist das Gerät lieferbar. Außerdem will Acer den Preis ja sowieso erhöhen, zumindest ist es das was ich in einem anderen Thread gelesen habe.

Itbutikken.dk hat den Monitor ebenfalls lieferbar ab Lager für 593,43 EUR. Als Versender hat itbutikken.dk bisher einen sehr guten Eindruck vermittelt, auch wenn die Preise manchmal stündlich gewechselt haben.

• hab ein hier gefunden
    am Montag kann ich das abholen

also thx :D

• Hallo Zusammen

Hat Eigentlich schon Jemand Erfahrung mit gemacht.
    Würde mich Intressieren, da die den Acer al732 für 509,- Euro incl. Versand anbitten. Ist zwar auch hier nicht lieferbar, aber vorbestellen muß man ihn ja im Moment sowie so überall. :(
    Von daher bin ich mir am Überlegen ihn dort Vor zu bestellen.

Und wie sehen die Lieferzeiten den so allgemein aus?

Gruß Strieckel

PS: Alles wird jut!

• Leider nichts...
    Der Termin wurde verschoben .

Voraussichtlich 29.03.03 X( na ja :(

• Hi,

habe heute auf der Funcomputer.de Seite gesehen, dass die Lieferung des 732 heute oder morgen erwartet wird. Preis 529 Euros. Hab ungefähr 10 Mio mal versucht anzurufen. Nicht erreichbar. Super Telefonservice ;) Hab trotzdem mal auf Verdacht bestellt. Wenn sich bis morgen nichts tut, storniere ich wieder.

Gruß Steven

• ...bei Funcomputer.de scheint die Lieferung gekommen zu sein. Der Status ist jetzt neu
    "auf Lager". Mal gespannt, wann das gute Stück kommt.

• Ich glaub beim Saturn hier in Frankfurt hab ich welche gesehn....wenns hilft.

• In welchem Saturn denn? Zeil oder Berger-Strasse und für wieviel?

• Zeil. Preis weiss ich leider nicht, aber der steht / stand so vorne drann wo die ganzen PCs in einer Reihe stehen. Rennst praktisch genau drauf zu wenn du richtung monitore gehst.

• vielen dank.

werde gleich nach der arbeit mal vorbeischauen !!! vielleicht ist ja noch einer da....

• Kein Problem. Ich hoffe mal das noch welche da sind.

Heute ist mein 1880SX gekommen, bin ja mal gespannt. Mein Bruder meinte die Verpackung wäre böse rambuniert. (unten halb offen, angedellt, monitor würde lose darinne rumfliegen...) Mir schwant nichts gutes. :(

• Genau aus diesem Grund bestell ich so ungern Monitore übers Internet. Drücke dir die Daumen, dass dein D äh Monitor fit ist. und natürlich keine Pixelfehler hat ...

• Ich muss mir das erstmal selber angucken wenn ich daheim bin, aber arbeiten kann ich jetzt vergessen.

Zurückschicken dürfte denke ich ja kein problem sein, zumal der shop ja sehr gute referenzen hat. Grade deshalb wundert es mich. Zumal sieht es so aus wie als wäre es nicht die original monitorverpackung - weil mein broth meinte man sieht net wo oben und unten ist, ne einfache graue schachtel...verdammter mist! hab mich schon so drauf gefreud. Aber erstmal testen.

ich schätze mal das die gefahr auf pixelfehler steigt wenn er unsachgemäß behandelt wird!?

• Anscheinend ist eine größere Lieferung bei Acer eingetroffen.

Bei zekal.de wir der Monitor als lieferbar ausgewiesen.

Da ich es nicht glauben wollte, habe ich zekal kurz angemailt und siehe da: tatsächlich kommt heute eine Lieferung.

Habe dann gerade mit meinem Händler vor Ort (bei dem ich bestellt habe) gesprochen. Der wußte davon noch nichts, hat aber schnell nachgesehen.

UND: Er bekommt die Lieferung von seinem Großhändler am Dienstag und am Dienstag abend habe ich dann nach fast 9 Wochen Wartezeit endlich meinen Monitor. :D :D :D

Werde ihn nächste Woche ausgiebig testen und dann natürlich meine Erfahrungen posten.

Gruß und schönes Wochenende

• Gerade ruft mich der Händler an, und sagt mir, daß er von seinem zweiten Großhändler heute schon eine Lieferung erhalten hat.

ALSO: Gleich heute nachmittag hin und schon ist das Wochenende gerettet.

Grüße