Von welchem Hersteller stammt Euer TFT-Monitor? - NEW -

• Offizieller Beitrag

Von welchem Hersteller stammt Euer Monitor? 0

1. Samsung (0) 0%
    2. Nfren (0) 0%
    3. Princeton (0) 0%
    4. LG (0) 0%
    5. NEC/Mitsubishi (0) 0%
    6. ViewSonic (0) 0%
    7. Acer (0) 0%
    8. Claxan (0) 0%
    9. Cornea (0) 0%
    10. Belinea (0) 0%
    11. BenQ (0) 0%
    12. Apple (0) 0%
    13. AOC (0) 0%
    14. ADI (0) 0%
    15. Sharp (0) 0%
    16. CTX (0) 0%
    17. Step (0) 0%
    18. Dell (0) 0%
    19. Yakumo (0) 0%
    20. Eizo (0) 0%
    21. Iiyama (0) 0%
    22. Eye-Q (0) 0%
    23. Medion (0) 0%
    24. Fujitsu-Siemens (0) 0%
    25. Neovo (0) 0%
    26. Gericom (0) 0%
    27. Philips (0) 0%
    28. Hansol (0) 0%
    29. Sampo (0) 0%
    30. Herakles (0) 0%
    31. Samtron (0) 0%
    32. Highscreen (0) 0%
    33. Sony (0) 0%
    34. HP/Compaq (0) 0%
    35. V7 (0) 0%
    36. Hyundai (0) 0%
    37. Xelo (0) 0%
    38. IBM (0) 0%
    39. sonstiger Hersteller (0) 0%
    40. A.C.T. Kern (0) 0%

In der bereits existierenden Umfrage konnten leider nur 9 verschiedene Hersteller ausgewählt werden. Alle anderen voteten für "anderer Hersteller". Da jetzt die Möglichkeit besteht beliebig viele Auswahlkriterien zu erstellen, habe ich eine neue Umfrage gestartet.

Solltet Ihr 2 Modelle unterschiedlicher Hersteller haben, dann könnt Ihr bis zu 2 Hersteller auswählen. Wer 2 Modelle eines Herstellers hat, kann dies leider nicht.

An der Umfrage können nur registrierte Mitglieder teilnehmen und dies nur einmalig.

• Offizieller Beitrag

Sorry für die Verwirrung. Jetzt dürfte es klarer sein. :D

• Hallo,

Schon wieder drei "Sonstige" und das bei der Auswahl :D TFT's gibt's :D Schön das mal fast "alle" Ihren Hersteller ankreuzen können! :)

GranPoelli :)

• Medion, habe ich verzweifelt gesucht und nicht gefunden, also habe ich für meinen zukünftigen Monitor gestimmt, Neovo :)

• Offizieller Beitrag

Auch wenn es für Dich nicht mehr reicht, ich habe Medion jetzt mit aufgenommen.

• Highscreen ist kein Hersteller, sondern die Hausbezeichnung von Vobis. Welcher Hersteller sich darunter tatsächlich verbirgt ist meist unklar.
    Andererseits ist mir aufgefallen, dass ein bestimmtes Modell von Fujitsu-Siemens das gleiche Einstelldisplay hat wie mein Proview-Monitor (aus Taiwan). Beide Firmen können dafür eventuell auch die gleiche Software verwenden.
    Gruß Sippi

• Das derzeitige Ergebnis sollte der Herr Admin mal den Leuten von NEC/Muschibuschi zukommen lassen..........die werden sich sicher freuen :D

Vielleicht gibts dann Rabatt oder so... ;)

• @ Prad: Ist es möglich, eine Umfrage zu den Herstellern erstellen, bei denen man seine Meinung ändern kann?

Da wenn man sich einen anderen, neuen TFT kauft, bleibt ja trotzdem noch die alte Abstimmung bestehen.

MfG

poweRT

Ps.: Auch hier hab ich wieder für NEC gestimmt. ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von poweRT
    @ Prad: Ist es möglich, eine Umfrage zu den Herstellern erstellen, bei denen man seine Meinung ändern kann?

Nein leider funktioniert das nicht. Ich denke das wäre auch etwas zu viel des guten.

Man kann diese Umfrage aber auch jedes Jahr neu starten und dann wirst auch Du in den Genuss kommen bei entsprechender Veränderung anders abzustimmen.

• Hab gerade abgestimmt.
    Ich besitze seit ein paar Wochen einen LG L1810B und bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Gruß, Peter.

Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

• It's not a trick, it's mine: Sony SDM-X72

Und das ist auch gut so!!! :]