Display Planet ?

• Dort haben schon einige im Board bestellt. Vorallem Hansol Geräte :D
    Ansonsten kann ich nichts zu dem Shop sagen, habe noch nicht selbst dort bestellt.

fellie

• Zitat

Original von Paul
    Der Display Planet hat den Preis erhöht von 535 auf 559 EUR. :(

Dann kaufe ich jetzt beim Atelco. ;)

Das beweist wieder mal das die Preis anziehen! :(

fellie

• Zitat

Original von Paul
    ...im Sommer dürften sie allerdings wieder fallen, oder ?

Da würde ich mich nicht drauf verlassen!

fellie

• Schaut Euch mal den aktuellen Preis bei Display-Planet für den Hansol an! Da steht jetzt gerade 449 €.

Das meinen die doch sicher nicht ernst, oder etwa doch! *hoff*

• Zitat

Original von englishfire
    ich bin dabei.... kann das denn sein ???

Steht ja schließlich Sonderpreis drüber :)) Ich hatte gerade schon 2 Stück im Einkaufswagen :D

fellie

• echt? hab ich vor lauter aufregung gar nicht gesehen. na dann mal los....

• Heute morgen stand er bei 535 EUR, dann auf 559 EUR und jetzt auf 449 EUR.

Ich fürchte, da hat sich jemand geirrt.

Aber bestellen werde ich in jedem Fall mal !! :))

• Zitat

Original von fellie
    Steht ja schließlich Sonderpreis drüber :)) Ich hatte gerade schon 2 Stück im Einkaufswagen :D

Also "Schnäppchenpreis" steht da schon seit Ewigkeiten, das kann es also nicht sein. Wird wohl ein Fehler sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

Hätte ich schon Antwort von meiner lieben Uni, wegen der 650€ Studiengebühren, würde ich jetzt auch locker flockig bestellen und sehen was kommt. So liegt die Kohle nutzlos geparkt, und wenn ich Pech habe, dann entgeht mir hier ein echtes Schnäppchen! Ich bin alles andere als begeistert! X( Trotzdem wünsche ich allen Bestellern viel Gück, vielleicht klappt es ja zu dem Preis - ich glaube aber eher nicht, ist bestimmt ein Fehler.

Vielleicht handelt es sich aber auch um die ersten Anzeichen eines radikalen kurzfristigen Preisverfalls bei TFTs! ;)

• Aus der Traum! Der neue Preis ist seit gerade eben 549€. Wäre ja auch zu schön gewesen!

Was für mich natürlich nun die Frage aufwirft:

549€ + ~10€ Versand =559€ für den Hansol bei Display-Planet,

oder doch lieber

~572€ incl. Versand für den Belinea bei Mindfactory. ?(

(sofern die liebe Uni mal endlich in die Puschen kommt und mein geparktes Geld freigibt!)

p.s.: War Absicht, daß ich nicht editiert habe, wegen der Tragweite des neuen Posts! ;)