Hallo meine lieben Prad leute,
ich habe eine Frage, und zwar was gibt es für Unterschiede zwischen dem Sony HS-73 und dem Sony HX-73. Wäre echt nett wenn ihr mir schnell antworten würdet.
Danke Ralf
-->
Hallo meine lieben Prad leute,
ich habe eine Frage, und zwar was gibt es für Unterschiede zwischen dem Sony HS-73 und dem Sony HX-73. Wäre echt nett wenn ihr mir schnell antworten würdet.
Danke Ralf
Danke!!!
Habe mir den HX-73 geholt!!!
Also Jungs,
ich muss mich herzlich bei euch bedanken für die große Unterstützung, bei der Suche nach einem guten Monitor, der für mich geeignet ist. Habe mir nun den Klasse TFT von Sony (Hx-73) gekauft, der einfach spitze ist. Kann diesen nur weiterempfehlen. Auch wenn er mit 629€ nicht günstig ist, muss ich sagen, bei der Qualität war es mir das Geld wert und kann es eigentlich nur jedem weiterempfehlen.
Danke Ralf
Hallo Baddog!
Wenn Du Zeit hast verfass doch einen Testbericht. Wäre sehr nett.
Gruß Rinaldo
Ok,... werde ich machen, aber wenn dann erst in so ca. einem Monat, weil man muss ihn ja richtig testen und kann sich kein Urteil in weniger als eienr Woche erlauben. Den es treten immer wieder unerwartete Probleme auf.
Jupp, aber nicht vergessen
Danke! Ich drück Dir schonmal die Daumen, dass der TFT hält was er verspricht; viel Spaß damit.
Gruß Rinaldo