Forumsbesuch von Mindfactory

• Hallo

8oHab ich das gerade richtig gesehen.
    Das Forum hat einen neues Mitglied.
    Herr XXXXXXX von mindfactory.de hat sich hier im Forum angemeldet.
    Und das gleich unter 3 Namen?? (oder sehe ich da was falsch?). Wenn das so ist, sag ich mal: Willkommen im Forum!

Kleiner Tipp: Frechdax

gruß

PS: Oder soll das auch noch ein Aprilscherz sein?
    Jetzt versteh ich auch erst, von wem dieser Thread stammt. ;)

XXXXXX Editiert: Bitte keine kompletten realen Namen verwenden, wenn der User nicht ausdrücklich zugestimmt hat!

2 Mal editiert, zuletzt von j.kraemer ()

• Hmm Hmm Hmm.

Danke für den Hinweis.

Das MF hier ist, ist bekannt. Aber gleich drei mal?

Krass :D

Und ich schieb mal. OT ? Ja OT passt gut.

• Also im Prinzip denk ich spricht nichts dagegen wenn sich jemand von Mindfactory hier anmeldet.
    Aber muß es gleich 3 mal sein? Was wird damit bezweckt?
    Oder hat er einen Fehler beim Anmelden gemacht dann sollte er doch seine beiden nicht genutzten Accounts gleich von Prad entfernen lassen.

Ordnung muß sein oder ;)

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Eben.

Aber wenn einer der Accounts länger nicht benutzt wird, wird er wieso gelöscht. Ist also nur halb so schlimm.

Bin mir nicht so sicher ob das eine Diskussion überhaupt wert ist ;)

Gleiches Recht für alle, wenn MF hier was lernen mag, finden wir es sehr positiv das sie uns als Infoquelle gewählt haben.

Ich kann mir fast denken warum die Anmeldung statt gefunden hat.

• Zitat

original von jogi73
    ...Oder hat er einen Fehler beim Anmelden gemacht ...

mmhhh,....mit 3 verschiedenen email-Adressen??
    Ist aber doch egal, oder?
    Oder hast du etwa Angst? :D

gruß

• Hier braucht keiner Angst zu haben so lange ich da bin. Wer einen unserer User beißt, wird von mir gebissen oder noch viel schlimmer: von Andi :))

Also macht euch mal keine Gedanken.

• Hi,

hmmmm,

vielleicht waren die Kritiken zu schlecht und nun soll mit 3 "Usern" dagegen angepostet werden? Wird sich dann ja zeigen, was dahinter steckt. Vielleicht auch nur ein Aprilscherz... :D ;)

Für sachliche Diskussionen ist hier sicher jeder offen. Und ich finde es auch gut, wenn sich jemand von MF in Foren zeigt, um Kundenprobleme unproblematisch vom Tisch zu schaffen.

Schöne Grüße

Mario

• Offizieller Beitrag

Ein User kann erst posten, wenn der Account auch aktiviert wurde. Teilweise kommen unsere Bestätigungsmails aber nicht an. Bei GMX kommen die teilweise nicht durch den Spamfilter. Es wurde nur einer der 3 Accounts aktiviert. Somit alles im grünen Bereich :))