Kaufhilfe 19''

• Hallo,
    habe mich nun durch unzählige Threads gekämpft und bin leider noch viel unentschlossener als vorher ? ?(
    Habe mir nun einige Modelle rausgesucht und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Da ich mir nicht alle Jahre einen neuen TFT kaufen möchte, sollte es schon ein Guter sein. Schön schmal und nicht sehr tief und ein Superbild.

Da ich kein großer Spieler bin, muss er auch nicht sonderlich schnell sein.

ViewSonic VP191s

Eizo L767

Samsung 193T

FS S19-1

Iiyama 481-S

Wie sieht es eigentlich mit dem Service und der Garantie bei den jeweiligen Herstellern aus?

Er wird haupsächlich für Officeanwendungen, Internet, Bild- und Videobearbeitung genutzt.

Danke für eure Hinweise, habe bis jetzt nur ein Notebook und noch keine weiteren Erfahrungen mit TFTs.

Einmal editiert, zuletzt von happyhour ()

• Hi,

wenn ich mir Deine Anwendungsziele durchlese, hast Du eine interessantes Modell vergessen:

Hansol H950

- Schmal
    - nicht tief
    - klasse Bild
    - DVI
    - Pivot
    - m.E. nettes Design
    - prima Preis/Leistungsverhältnis

Gruß

Falo

Nichts ist so vergänglich wie Hardware von gestern... :D

• Auch wenn's nicht wirklich weiterhilft:

Du hast auch den HP L1925 übersehen. Den kann ich von der Bildquali her absolut empfehlen, die anderen Anforderung erfüllt er lässig!

Gruß,
    Niemand

• Hallo,

auf den Hansol kam ich noch gar nicht, aber der sieht auch sehr gut aus un der Preis ist :)).

Habe mir nun einge Tests durchgelsen und der wird es nun wahrscheinlich werden oder sollte man doch lieber den Liyama E481-S nehmen.

Dank euch.

• Zitat

Original von happyhour
    Hallo,

auf den Hansol kam ich noch gar nicht, aber der sieht auch sehr gut aus un der Preis ist :)).

Habe mir nun einge Tests durchgelsen und der wird es nun wahrscheinlich werden oder sollte man doch lieber den Liyama E481-S nehmen.
    Dank euch.

Mit dem Iiyama bist du Spieletechnisch auf der sicheren Seite. Design ist beim Hansol meiner Meinung nach schöner und Pivot hat er auch ;) Daher dürftest du mit dem Hansol goldrichtig liegen :D

fellie