Ein Wort zu www.prad.de .......

• Diese Web-Page ist nicht nur sehr informativ, sondern auch sehr professionell aufgebaut. Das Message Board ist vorbildlich eingerichtet
    und läßt sich hervoragend bedienen ( Links und so ).

Insgesamt hebt sich prad.de deutlich von der Masse Web-Pages ab.

-> sehr gut gemacht !

-> Ein großes Lob an die Admins und MOD's !

;) ;) ;)

P.S. was noch auffällt: das Niveau is angenehm hoch....... Keine Beleidigungen und kein anrüchiges Vokabular.

• Danke!

Das liegt natürlich auch viel an den Usern.

Aber wir achten schon drauf wenn wer eine falsche Wortwahl hat, darauf hin zu weisen.

• kann mich dem nur anschließen, als quasi erster 2080UX+ Geschädigter!
    Aber NEC hat ja nun geholfen. :D

• Das ist absolut richtig, hier vergreift man sich selten im Ton was einer guten Moderation zuzuschreiben ist!
    Es gibt aber auch noch einge andere gute Foren z.b. repdata.de oder Spotlight.de wobei letzteres durch die Menge der Teilnehmer etwas an Qualität gelitten hat aber die "alten" Hasen die dabei sind und immer kompetent antworten lassen einen ein paar "Flegel" vergessen!

Auch mein Lob an Prad.de!

mfg, Alpi!

• Offizieller Beitrag

Danke für das Feedback. Ich bin mir sicher, dass qualitativ hochwertige Antworten gepaart mit einem netten Umgangston das Erfolgskonzept eines jeden Boards sein kann und des unseren sowieso. ;)

• Und wenn der Umgangston mal etwas weniger nett wird, wirds dafür umso unterhaltsamer! :D