Welche Kabel sind beim 2180UX dabei?

• Hab grade den NEC2180 bestellt, und jetzt fällt mir ein: Sind da überhaupt Kabel dabei? Bzw, Kabel zum Analoganschließen, da ich nur einen Analog-Ausgang habe, reicht es mir nicht, wenn nur DVI-Kabel dabei sind.

Aber bei 1550EUR hoffe ich eigentlich schon, dass ausreichend Kabel dabei sind, oder?

Sonst müsste ich die schnell nachbestellen.

• Du willst einen 2180 an einer analogen Grafikkarte anschließen? Die muss ja dann schon recht alt sein. Ob das wirklich ein super Bild ergibt? Lass es uns mal wissen.

Wenn ich mich richtig erinne, ist beim 2180 ein analoges und ein digitales Kabel bei.

• Zitat

Original von elfstone
    Hab grade den NEC2180 bestellt, und jetzt fällt mir ein: Sind da überhaupt Kabel dabei? Bzw, Kabel zum Analoganschließen, da ich nur einen Analog-Ausgang habe, reicht es mir nicht, wenn nur DVI-Kabel dabei sind.

planst du in nächster zeit dir ne neue graka mit dvi zu kaufen?!
    würd ich zumindest machen, wenn ich schon 1550 mücken für nen tft ausgeb... ;)

• Kommt drauf an, wenn das Bild in Ordnung ist nicht unbedingt, wenn das Bild unscharf ist muss ich wohl in den saueren Apfel auch beißen.

• Zitat

Original von elfstone
    Kommt drauf an, wenn das Bild in Ordnung ist nicht unbedingt, wenn das Bild unscharf ist muss ich wohl in den saueren Apfel auch beißen.

na dann bin ich ja mal gespannt... wie totamec schon sagte, lass es uns mal wissen :D

• es sind die gleichen Kabel dabei, wie beim 2080UX+.
    D.h., ein analoges und ein digitales.

• Ich werde diese Woche auch mal ausprobieren, ob der 2180UX-BK an meiner Karte gut läuft. Es handelt sich hierbei um eine GeForce 2 Pro (64MB) mit defektem TV-Out von der bekannten Firma Pixelview :>
    Eine neue Karte würde ich jederzeit kaufen, ich finde nur leider nichts passendes. Siehe hier
    Fragt mich Ende der Woche mal nach dem Ergebnis, falls ich die Antwort hier vergesse.