Moin,
ich hab mir am samstag im media-markt einen 17Zoll tft von der marke videoseven gekauft, die im media-markt meinten der were super scharf und wer zum zocken richtig geil mit seinen 14ms schaltzeit! (V7 L17PS)
Nun hab ich den bildschirm für 400euro beim media-markt gekauft und mit nachhause genommen, alles hat klasse funktioniert, hab den innerhalb von 5min aufgebaut. Als ich meinen PC hochgefahren habe bekamm ich einen schrecken, ich dein richtig schwarzes bild beim booten, man hat oben und unden einen weißen bogen gesehen, das so so aus als wenn der TFT nich dicht were oder so, also windows nun hochgefahren war lief der tft auf 1024*768, das bild war erstamll viel zu hell und man hat schwach 2 *3cm dicke säulen in der mit des bildschirms gesehne, was ist das?!? dachte ich, aber da das bild sowieso viel zu hell ist hab erstmal die helligkeit zurückgestellt, nun war das bild zwar net meht so hell aber das bild sah immer noch kommisch aus, ich hab den auf einmal ein summen gehört, ka wieso der anfängt zu summen wenn man die helligkeit verstllelt aber naja was soll man machen, als nechstes hab ich die empfohlene auflösung eingestellt (1280*1024) das bild war aber unscharf aber das war mir im mom egal, ich hab das erste spiel mal gestartet, tags über konnte ich gut spielen aber sobald es dunkelwurde konnte der tft die dunklen farben net darschtellen und hat aus den dunklen farben einfach schwarz gemacht, das bild sah total scheiße aus!
Ich suche jetzt einen 17Zoll TFT:
-bis 550 Euro
-sollte gutes design haben, ambesten silber
-man sollte mit dem auch zocken können
-das bild muss aber für den preis das beste sein
-DVI sollte es haben damit das bild schärfer wird oder?
-boxen oder usb hub muss ich net unbedingt haben
-muss auch filme fähig sein
Ich hab mal gelesen das die neuen guten ftf's mit 20 oder 25ms locker fürs zocken reichen stimmt das?
MFG
mad_moses