Iiyama ProLite E481-Silber (19" TFT) - (kein Pixelfehler, ca 1 Monat alt, Rechnung dabei)

• Hallo,

ich würde gern meinen ca ein Monat alten Iiyama ProLite E481-S(dunkles Silber) verkaufen.

Er hat garantiert keinen Pixelfehler (ist sogar von overclockers.de getestet worden!) und ist einfach genial. :D

Siehe die ganzen Testberichte auch hier.

Verkaufe nur wegen akkutem Geldmangel :(. Rechnung liegt selbstverständlich bei [über ~ 655€].

Hier noch einige Fakten dazu:

Panel-Technologie IPS
    Bilddiagonale 19" (48 cm)
    Kontrastverhältnis 400 : 1 typisch
    Helligkeit (nominal) 250 cd / qm typisch
    Response-Time [echte!] 25 ms
    Blickwinkel Horizontal 176°, Vertikal 176°; rechts / links je 88°, oben / unten je 88°
    Physikalische Auflösung 1280 x 1024 (1,3 MegaPixel) / 75 Hz
    Lautsprecher 2 x 2W Stereo

Erster voll-spiele-tauglicher 19" TFT!!!

Das hier gilt nicht mehr xxx (war ein alter preis).

Bei Interesse einfach hier rein Posten, per PN oder an leaderot3@web.de schreiben :)

Bis bald, schöne Ostern.
    LeaderOT3

• Der TFT steht mittlerweile bei eBay zum Sofortkaufpreis.

Hier der Link:

• du musst dich leider an preisvergleichern wie guenstiger.de messen lassen, deshalb wird dir den keiner für 609 abkaufen!
    573 € oder so plus versand sind leider kein kaufargument für dich!
    wo hast du gekauft?

gruss

Original von searcher
    du musst dich leider an preisvergleichern wie guenstiger.de messen lassen, deshalb wird dir den keiner für 609 abkaufen!
    573 € oder so plus versand sind leider kein kaufargument für dich!
    wo hast du gekauft?

gruss

overclockers. 655€ inkl. extra pixelfehlertest.

preis ist doch reine vb!

• ich bezog mich auf den sofortkaufpreis bei ebay.
    gut... ICH würde den nicht zu dem preis kaufen, andere würden im rausch bei 1€ startgebot für den monitor 650€ zahlen ;-)

gruß

Original von searcher
    ich bezog mich auf den sofortkaufpreis bei ebay.
    gut... ICH würde den nicht zu dem preis kaufen, andere würden im rausch bei 1€ startgebot für den monitor 650€ zahlen ;-)

gruß

hast du eigentlich interesse oder schreibst du das hier nur so?

• ich hätte schon interesse (bei gutem preis), leider hab ich das teil selbst noch nie in reallife gesehen und weiß daher nicht, ob es das richtige für mich ist.

kannst mir ja per pm ein angebot unterbreiten und vielleicht überleg ichs mir dann.

gruß

• schick mir du einfach ne pn :)

• ist noch zu haben, hier nochmal meine auführlichere Beschreibung von anderen Seiten. :)

-------------------------------

Der 19-Zoll TFT ProLite E481S in Silber (-S) bietet mit seiner großen Bilddiagonale (19") jede Menge Fläche für großformatige Darstellungen - und außerdem eine erstklassige Ausstattung.

Dieser TFT wurde auf Pixelfehler überprüft und es ist kein einziger vorhanden!

Der Iiyama 481S ist der erste 19" TFT der NICHT schliert also absolut spieletauglich ist!

Der 19-Zöller verfügt über D-Sub- und DVI-D-Schnittstellen und bietet Einstellmöglichkeiten zum sRGB und zur Gamma-Korrektur.

Der Iiyama ProLite 481S ist einer der momentan bestern TFTs überhaupt (Bildqualität, Response-Time --> keine Schlieren!, Blickwinkel etc.)

Technische Details
    Panel-Technologie
    IPS

Bilddiagonale
    19" (48 cm)

Kontrastverhältnis
    400 : 1

Helligkeit (nominal)
    250 cd / qm

Response-Time
    25 ms (absolute spieletauglich da IPS- Technologie)

Blickwinkel
    Horizontal 176°, Vertikal 176°; rechts / links je 88°, oben / unten je 88° (momentan bester/größter Blickwinkel à fast wie „echt“)

Physikalische Auflösung
    1280 x 1024 (1,3 MegaPixel) / 75 Hz (sehr viel Platz, auch für profesionelle Anwendungen)

Lautsprecher
    Stereo - Sound

Der TFT ist im Grunde nagelneu, war nur ca. 4-5 Wochen bei mir in Gebrauch.

Ich verkaufe ihn, weil ich für meine Arbeit auf einen noch größeren TFT umsteigen will.

Dieser TFT hat garantiert keinen einzigen Pixelfehler! (überprüft von der Firma overclockers.de, und von mir mehrmals selbst.)
    Anzumerken ist jedoch dass er einen minimal kleinen "durchsichtigen Strich" im oberen Bereich hat (ca. 0,6 cm), den man i.G. jedoch nur sieht wenn der Bildschirm aus ist. War von Anfang an. Keine Ahnung was das ist, stört aber auch überhaupt nicht.

Rechnung zwecks Garantie über die Firma Overclockers (dort habe ich ihn gekauft) wird selbstverständlich beigelegt.

------------------
    Realistische Angebote macht ihr!
    Sofortverkaufspreis wäre: 565€ + VK (10,00€ versichert, Deutsche Post)

Bitte beachtet dass ihr kein Risiko wegen Pixelfehler habt, da ich ihn extra von Overclockers.de testen lies! (Somit sind diese Schererein inkl. evtl. FAG etc. ausgeschlossen! Mein Einkaufspreis: 655€)
    ------------------

Bei Fragen einfach eine mail an leaderot3@web.de

Ciao erstmal
    LeaderOT3 :)

Läuft bei: 3dcenter, planet3d, forumdeluxx, winfuture, pcwelt und gamestar
    -------------------------------

Danke für die Aufmerksamkeit ;)
    LeaderOT3

• ähm, dieser durchsichtige Strich ist also nen Fehler im Display? Lass dir den doch bei Overclockers durchtauschen.

Dann nehm ich den für 565€! Auch wenn ich den eigentlich in schwarz haben wollte.

• Also würde ihn sofort nehmen für 500 €.
    Wenn du ja sagst,würde ich morgen überweisen.
    Aber sorry,500 € ist ober grenze,schließlich bekomme ich ihn für 90 € mehr schon nagelneu.
    Falls Intresse PN an mich !!!

Nochwas:

Verkaufe nur wegen akkutem Geldmangel .

Und dann schreibst du:

Verkaufe ihn,weil ich auf einen noch größeren umsteigen will

Ja,was denn jetzt???

PS:Ein Bild von dem Fehler,wäre auch nicht schlecht.

• hallo,

ist doch logisch?! ich brauche mehr Geld für einen größeren, deswegen Geldmangel, so war das gemeint. ;)

Bild ist schwer zu machen, denn man erkennt ihn schon so i.G. fast nicht, auf nem Foto unmöglich.

Aber ich habs mal eingezeichnet:

• Wie gesagt 500 € und ich nehme ihn,würde das Geld sofort online überweisen.
    Meld dich per PN oder hier im Board.
    Aber lass dir nicht zulange Zeit,sonst bestelle ich mir einen neuen.

MFG

• für 500 e würd den jeder nehmen weil das zu billig ist.
    der monitor kostet neu ja über 600 €, zumindest bei denen die es lieferbar haben, so das er auch gebraucht immernoch mindestens 550 €.
    mach doch einfach bei ebay ne auktion dann, bekommst du für ihn sicher mehr als 600 € weil den monitor alle haben wollen :)

• Hallo @LeaderOT3,

ich würde mir den Verkauf Deines TFT's nocheinmal überlegen, weil ein größerer TFT mit 1600 x 1200 optimal fährt (Schriftgrösse)!!!! Hast Du Dir schon einmal die Berichte, zu der nächstgrösseren Klasse 20" durchgelesen?

Wenn nein, na gut! Ein Freund von mir hätte Interesse! Bitte persönliche PN! Danke! :)

Gruss GranPoelli :)

Original von xerves
    ebay ne auktion dann, bekommst du für ihn sicher mehr als 600 € weil den monitor alle haben wollen :)

Sorry, schon für bereits unter 600 ist er nicht weggegangen.

Noch ein Zitat von explosion:

Aber sorry,500 € ist ober grenze,schließlich bekomme ich ihn für 90 € mehr schon nagelneu.

Warum ich das hier labere?
    Hatte mit LeaderOT darüber diskutiert.
    Ich hätte ihm auch gewünscht, das er das Teil teuerer verkaufen kann.

Aber vielleicht ist es ja mittlerweile schon über den nicht vorhandenen Tresen gegangen ... ;)

Es reicht nicht aus, keinen Einfall zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn in die Tat umzusetzen! ;)

• hi@all :)

also 500€ sind und bleiben mir (deutlich zu wenig) ;).

Das mit dem größeren hab ich mir gut überlegt, ich brauche ihn aber recht dringend. (Arbeiten mit Datenbanken, CAD etc... mein Rechner fordert förmlich danach :D)

Ist noch zu haben. ;)