hy leute - möcht mal games auf 1024x768 spielen - allerdings nicht über den ganzen bildschirm - kann mir bitte jemand sagen wo ich die interpolation einstellen kann - hab über dvi angeschlossen
danke tt.
-
-
-
Mit der Exit-Taste das OSD aktivieren, dann per Pfeiltaste das Schlüssel/Schraubenzieher-Symbol anwählen, die Select-Taste drücken und per Pfeiltaste das Lupensymbol anwählen und dann wieder die Select-Taste drücken, alles weiter siehst du dann schon... (das Handbuch mal durchlesen hätte sicher auch weitergeholfen!).
-
Hallo Geist,
beim NXi gibt es diesen Punkt im OSM Menue nicht. Und auch nicht im Handbuch dieses Monitors.
PS. Ich habe das Handbuch, und ich kenne dessen Inhalt.und ich gehe mal davon aus das Fragger bevor er die Frage gestellt hat auch da nachgesehen hat.
Gruss, Alex
-
Was hast du für eine Grafikkarte?
Bei ATI-Karten und dem Catalyst-Treiber kann man die Interpolation glaube auch einstellen. Schau mal unter den Grafikkarten-Einstellungen nach. -
Zitat
Original von scalex
beim NXi gibt es diesen Punkt im OSM Menue nicht. Und auch nicht im Handbuch dieses Monitors.
ups... SORRY, ich habe da an den 1960NX gedacht. Beim 1960NXi geht das nur wenn das Display digital anschlossen ist und dann kann man z.B. in den Treibereinstellungen von nVidia und ATI das interpolationsverhalten einstellen. -
im handbuch steht nix - leider - aber das mit dem grakamenü werd ich ausprobieren - trotzdem dank an alle
-
Zitat
Original von scalex
...und ich gehe mal davon aus das Fragger bevor er die Frage gestellt hat...Muss es nicht heissen: "...bevor sie die Frage gestellt hat..."
-
Zitat
Original von Stormbringer
Muss es nicht heissen: "...bevor sie die Frage gestellt hat..."
Sorry, Fragger hab das zarte rosa neben dem Namen übersehen. :O Bin noch immer auf der Suche der richtigen Einstellungen für den NXi,-evt. kommts daher.
Danke Stormbringer, da bin ich ja wohl in einen Fettnapf gestiegen.
Gruss, Alex