Headsets zum zogen!

• hallo...

ich stell mir grad die Frage welches Headset ich mir kaufen soll :/
    Hab ein sennheiser pc130 gekauft und bin absolut nich zufrieden.
    Wenn man das headset länger benutzt bekommt man ohrenweh weil die hörer unbequem sind (na ok das ganze headset is unbequem ) .

also muss ich mir mal wieder die frage stellen welches Headset ich mir jetzt zulegen soll

plantronics audio 70, plantronics audio 90,
    Sennheiser PC 140, Sennheiser PC 150 .....

Welches von dennen würdet ihr mir empfehlen??

• Ich kann zwar keinen konkreten Rat geben, aber ich würde trotzdem ein Sennheiserset empfehlen. Der Hersteller fertigt meiner Einschätzung nach die besten Kopfhörer überhaupt, und da wird's wohl auch mit den headsets klappen.

Ich selbst nutze ein Logitech Chat Set ( war bei der ut04 special edition als Bonus dabei), aber die Kopfhörer sind besonders im Bassbereich nicht so toll.
    Ansonsten aber auch ein solides Produkt.

Loque's my friend. So be careful.

• Ich bevorzuge seit Jahren die Headsets von Plantronics.
    Für mich persönlich bieten die einen hohen Tragekomfort ( ich trage das Ding nicht selten 15h am Stück) , allerdings halten die Headsets bei mir durchschnittlich nur 1 Jahr. Was aber an der lieblose und rabiaten Umgangsweise liegt :P .
    Dafür muss ich aber mal den Service von Plantronics loben, als bei meinem letzten Audio 90 bereits nach 7 Monaten nur noch 1 Kopfhörer funktionierte, habe ich das Ding eingeschickt und hatte bereits nach 2 Tagen ein nagelneues Headset bekommen ! ( Montag per Post verschickt und Mittwoch stand der UPS Mensch vor der Tür ) .. ich hatte damit ehrlichgesagt gar nicht gerechnet.

MfG

Lance

• Hi!

Also muss ich meinem Vorredner recht geben. In sachen Headset, ist Plantronics wohl erste Wahl.

Ich benutze das DSP 500 schon ziemlich lange und es ist weder ausgeleiert oder hat andere Fehler!