was kann der was der 1960 niicht kann ?? immherin kostet dwer ganze 100 € mehr
-
-
-
Daten vergleichen und Testberichte lesen. Dann solltest du dir solch einen Beitrag sparen.
-
tut mir leid das ich schon wieder nen Thread aufgemacht habe, aber oft kann man von den Daten nicht auf die tatsächliche Qualität schliesse.
ich wollt ja net wissen was der für Features hat sondern ich wollt wissen wie der so ist also erfahrungen von euch.
und ich ahbe den Userbericht gelesen aber der ist finde ich net so aussagekräftig
-
Den Userbericht? Da gibt es mehrere!!! Schau dir das mal an, da findest du die beiden Modelle mehrmals mit Erfahrungen
-
Seit doch nicht so böse auf den Mann ...
Also ich habe auch jetzt versucht irgendetwas von dem Modell NEC 1980 SX hier im Forum zu finden (Meinungen und Co.)
Habe leider nicht viel was gefunden ..
Es waere doch nett wenn die Besitzer von 1960 und 1980 hier ein bisschen plaudern und die Erfahrungen austauschen - direkt , oder .. fellie??? -
Zitat
Original von dpa
Seit doch nicht so böse auf den Mann ...
Also ich habe auch jetzt versucht irgendetwas von dem Modell NEC 1980 SX hier im Forum zu finden (Meinungen und Co.)
Habe leider nicht viel was gefunden ..
Es waere doch nett wenn die Besitzer von 1960 und 1980 hier ein bisschen plaudern und die Erfahrungen austauschen - direkt , oder .. fellie???Na klar können Leute hier Erfahrungen und Meinungen mitteilen, allerdings sind Nec1980 Besitzer nicht so zahlreich vorhanden. Daher muss man sich eben auf das vorhandene Beschränken
-
Zipperhead macht einen thread nach dem anderen auf, das geht seit tagen so und wird immer schlimmer. Ich kann fellie verstehen.
-
Vom 1980SX gibt es von Andi einen Test auf Prad.de -> hier klicken
-
... und einen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht von Weideblitz.