Erfahrungen zum Belinea 101910 ?

• Hallo Leute,

ich bin noch recht neu hier in diesem Forum, und über google.de hier gelandet. Aber was mich nun eigentlich dazu bewegt diesen Beitrag zu schreiben, ist, dass ich mir einen Belinea 101910 bestellt habe.
    Dieser lässt aber noch einige Tage auf sich warten, und wie das so ist mit der Vorfreude... :)

Ich wollte einfach mal fragen wer denn schon einen hat, wie sein Eindruck von dem TFT ist und was mich nun auch sehr interessiert, wie es mit den berüchtigten "Fehlerpixel" aussieht.

Ich möchte natürlich keinen finden müssen. Der TFT kostet natürlich ordentlich Geld... - Nun interessiert mich wer welche gefunden hat, wie sehr diese sich auswirken und wie es mit einem Umtrausch aussehen würde. (Erfahrungen....)

Ich hoffe ich werde hier Einiges über meinen zukünftigen TFT erfahren :))

Merci schon vorab!

Das System für den TFT:
    P4 2,4Ghz im Shuttle ss51g + ASUS V8440 Geforce 4400ti (DVI)

• Offizieller Beitrag

Hallo Kontur!

Ich habe den Beitrag verschoben, da unter Testberichte auch nur diese zu finden sind. Du suchst zwar Testergebnisse oder Infos zum Belinea, hast aber selber kein Testergebnis gepostet.

Leider kann ich Dir zu Deinem Monitor nichts sagen, nur ein allgemeier Hinweis:

Pixelfehler können von Gerät zu Gerät auftreten. Also 10 haben keine der elfte dann 4. Es nützt Dir deshalb kaum wenn Dir bekannt ist, wer wieviel hat oder eben auch nicht ;)

Hast Du die Suche im Board schon versucht? Such mal nach Belinea and 101910. Das and mit eingeben!

In jedem Fall viel Vergnügen mit dem neuen Gerät und lasse mal hören wie Dir das Gerät gefällt. Dann unter Testergebnisse :D