@ Duck
Wie Dir bestimmt aufgefallen ist, nimmst Du doch kostenlos an diesem Forum teil, gelle ?
So ist es und so wird es mit Sicherheit bleiben.
Damit es so bleibt, habe ich mich irgendwann einmal entschieden, Premiummitglied zu werden, ganz aus freien Stücken, ohne mir einen Vorteil davon zu versprechen (ausser das die besondere Qualität dieses Boards erhalten bleibt ). Der feine Umgangston und die dezente Werbung sind mir auch diesen Fünfer wert. Ich habe einfach keine Lust, mich erst durch 20 Werbebanner und POP-UP´s zu klicken.
Weiterhin bin ich mir hier absolut sicher, keine gesponsorten Infos zu kriegen.
Die aus dem Board resultierende Bequemlichkeit, im Vorfeld Monitore nach meinen Bedürfnissen zu selektieren, spart mir immens viel Zeit und damit Geld.
Ich habe für diverse Firmen schon etliche Monitore gekauft und die Auswahl hier mit Unterstützung des Boards getroffen.
Von daher profitiert jeder hier im Board, unabhängig davon, ob er nun Premiummitglied oder normales Mitglied ist. Ganz wertfrei betrachtet.
Mir wird es auch weiterhin den Fünfer wert sein, anderen eben nicht. Ich sehe da kein Problem.
Ich ziehe jedenfalls den Hut vor dem Initiator dieses Boards und dessen Helfer und wünsche mir, dass diese TFT-Enthusiasten nicht auch noch draufzahlen müssen und sich auch zukünftig die Unabhängigkeit erhalten.
Und PRAD.de kann man nicht auf ein Forum reduzieren. Es ist halt mehr. Unabhängige, zugegeben subjektive Testberichte, Kompetenz und Informationen aus erster Hand. Für mich ist PRAD ein Qualitätsprodukt welches es für umsonst gibt.
Dabei möchte ich es jetzt auch belassen und keinen langatmigen Thread anheizen.
In diesem Sinne Allen noch einen erfolgreichen Tag
Gruss Windoof