P19-1A kein passendes Netzkabel

• bei meinem TFT lag ein Netztkabel bei, dass man nicht an einer normalen Steckdose anschliessen kann, sondern dass genau so einen Stecker hat, wie der Netzstecker von meinem Pc.

warum steht das nirgends ??

ich ahbe an meinem Pc aber keinen Anschluss mehr frei, um den Stecker anzustecken.

• also im prad.de Test vom Andi stand das glaube ich :)

Aber warum hast keinen Stecker mehr frei ?
    Ist das nicht son Kabel, welches man zwischen des Netzkabel und des Netzteil steckt ?
    War jedenfalls bei meinen Retro-Aktivboxen so :)

Mir wurde gesagt, das man das Monitorkabel einfach mit nem normalen Netzkabel tauschen kann..

Ich würds jedenfalls so machen ^^

- Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät -

• So ein Blödsinn von wegen das stand nirgendwo. Das stand in meinem Test, in dem von Dracolein und wurde auch ausführlich diskutiert. Tftshop.net hat sogar allen Bestellern nach mir auf Grund der Kritik an diesem Kabel kostenlos ein richtiges Netzkabel beigelegt.
    Aber zipperhead hat sich ja von Anfang an geweigert mal etwas durchzulesen und immer nur neue Threads aufgemacht und lieber gefragt statt mal selber zu lesen. Lesen bildet doch mehr als man denkt, zipperhead.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• fuck

meint ihr das Monitor-direct mir auch ein normales Netzkabel zukommen lässt ??

• das kommt ganz auf den händler drauf an.
    aber ich denke mal nicht, da es monitor direct noch zusätzliche versandkosten kosten würde :tongue:
    wenn doch wär das ein cooler service 8)
    aber tftshop machts richtig! kabel direkt zur bestellung beilegen. das ist erstens super service und zweitens supi für die kunden :))

• Hi zipperhead

Lange nichts mehr von dir gehört :D :D
    War richtig langweilig hier die letzten beiden Tage.
    Aber jetzt endlich wieder ein Thema und die dazugehörigen Fragen, welche hier noch niiiieeeee besprochen wurden ?(

Zitat

meint ihr das Monitor-direct mir auch ein normales Netzkabel zukommen lässt ??

Und woher sollen wir das wissen. Was hältst du davon bei denen mal höflich nachzufragen. ;)

gruß