Iiyama ProLite E481 in NRW ?

• Hi,

da mein Monitor heute leider platt gegangen ist :(
    sitze nothalber an einem 15" crt
    suche ich jetzt einen neuen TFT und hab mich für den Iiyama ProLite E481 entschieden.
    ich finde ihn hier aber nirgendwo :(
    kann mir jemand sagen wo ich ihn vielleicht in meinem Umkreis finden kann ?
    wohne in essen.

• warum nicht übers internet bestellen???

aber in schwarz wirst du den monitor im moment nicht bekommen, weil ich ihn zur zeit auch suche
    in weiß ist es nicht so dass problem.

• weil übers inet es zu lange dauert.
    so lange halte ich es nicht mit dem 15" ding aus ;)

die farbe ist mir egal, hauptsache ich bekomme das modell ;)

• Ruf mal bei tftshop.net an. Der sitzt in Solingen und erlaubt manchmal auf besonderen Wunsch auch Abholung bei ihm, obwohl er eigentlich nur ein Versender ist. Da ist der 481s in silber vorrätig, soweit ich weiss. Ruf einfach mal an.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Also kann dir als Newbie auch nur den Tft Shop empfehlen innerhalb von 2 Tagen hatte ich das Teil.

+++Es kann nur einen geben+++

• ich hab das gerät jetzt für 608 € bei kmelektronik bekommen :)
    in schwarz und ohne pixelfehler

• Hallo Xerves,

das ist nicht dein Ernst oder?
    Hab den Iiyama ProLite E481 in Schwarz vor 2 Monaten bei K&M in Bremen bestellt und noch immer keinen Monitor bekommen.
    Jetzt sag mir noch dass du nicht so lange gewartet hast und die kriegen richtig arschvoll!!!!

Alter....... grrrrrrrrrr........ ich flip aus.

Hab mit denen schO diverse Male freundlich telefoniert und die haben mir gesagt dass die den Monitor noch nie auf Lager hatten und dass der nächste Termin erstmal der 21.05.2004 ist.

Boah...... Das kann doch echt nicht sein.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Monitor =)