Tja, ist gar nicht so einfach mit dem ersten TFT. Und wenn mans dann hat, gehts erst richtig los. Ich muss zugeben, ich blick' bei den Einstellungen noch nicht wirklich durch. Na ja, in ein paar Stunden beginnt die 2. Experimentierphase.

NEC 1980sxi
-
-
-
Zitat
Original von garfield36
Tja, ist gar nicht so einfach mit dem ersten TFT. Und wenn mans dann hat, gehts erst richtig los. Ich muss zugeben, ich blick' bei den Einstellungen noch nicht wirklich durch. Na ja, in ein paar Stunden beginnt die 2. Experimentierphase.
Immerhin haste ja schon einen ... ich qäle mich noch mit der Entscheidung!!! -
hmm.. also ich werd entweder den Eizo, oder den NEC nehmen.
Allerdings.. auch dieser 23'' BenQ reizt mich.. FU all, zu viel Wissen is echt ned gut ;D
-
Nun meine 2. Experimentierphase ist vorüber, und jetzt klappts ganz gut. Habe jetzt die wichtigsten Optionen des OSD verstanden und konnte den Bildschirm entsprechend einstellen. Jetzt kann ich endlich auch auf dem Land in aller Ruhe ein Spielchen machen.
-
gibts denn immer noch keine Infos zum 1980sxi ?
Langsam wirds wieder eng für mich..
Wenn des Teil doch wenigstens innerhalb dieses Monats kommen würde.Ich glaub ich hab in den letzten 4 Jahren -immer- nur 'Gutscheine' für irgendwelche Sachen zum Geburtstag gekommen, da ALLES was ich mir gewünscht hab immer verschoben wurde.
Eigendlich hätten die Sachen alle schon 3 Monate vorm Geburtstag rausgebracht werden sollen, aber nee...
des nervt langsam *g*
also.. keien neuen Insider-Infos ?
thx..
-
Also mit diesem Monat wär ich mir nicht so sicher. Aber auch meine Quellen können schon mal wegen Urlaub z.B.
ausfallen.
-
grml.. also wenn das böse böse Schicksal meine Schleife fortsetzt, dann kommt des Teil im Herbst..
Die Sachen die ich haben wollte wurde IMMER um 5-6 Monate verschoben..
verdammt..
Will nedmehr warten
-
der nec typ auf der cebit hat gesagt, dass das teil im oktober kommt. so toll fand ich den tft eigentlich nicht.
-
hui.. dann würd sich die Kette doch wieder bestätigt haben..
schon geil.
Erst wird was von Frühjahr gesagt (wurd des ned auch auf der cebit gesagt..?).
Des wär ungefähr 2-3 Monate vor dem Zeitpunkt, an dem ich das Teil haben wollte.Dann werden nochmal 6 Monate draufgelegt und schon sind wir im Herbst.
Wie kann das bitte sein ?
Genau nach dem gleichen Prinzip gings die letzten 4 Jahre..
Auf den Monat genau.. -
Besser die Geräte/Programme werden verschoben und sind dann beim erscheinen fehlerfrei (soweit möglich), als dass der User erstmal BetaTester spielen muss.
Da warte ich persönlich lieber länger. -
-
ja schon, aber warum immer genau die Sachen die ich mir wünsche und warum immer genau 5-6 Monate..
Andere Sachen kommen doch auch fehlerfrei und wie geplant heraus..
Beim Z-680 musste ich jedoch trotz der ewigen Verschieberei den Beta-Tester spielen.. -> krasses Grundrauschen.
-
Zitat
Original von Randy
Besser die Geräte/Programme werden verschoben und sind dann beim erscheinen fehlerfrei (soweit möglich), als dass der User erstmal BetaTester spielen muss.
Da warte ich persönlich lieber länger.Hi Randy,
da_stimme_ich_Dir_VOLL_zu!!!
Auch wenn das Warten lästig ist, ist es doch besser, wenn das endgültige Produkt dann nahezu fehlerfrei ist.
Na ja, auch ich warte darauf, daß der 1980sx-i endlich lieferbar ist, aber ich werde mich auch noch bis Weihnachten gedulden, wenn es denn nötig sein sollte. Ich hatte als Release Termin von NEC kürzlich etwas von Dezember-Januar gehört. Von Händlerseite heißt es eher: "so gegen August". Ich bin daher mal gespannt.
@freezy: Bin auch ein Z-680 Geschädigter. Das Modul wurde allerdings von Logitech nach extremer Intervention meinerseits gegen ein rauschfreies getauscht....
PS: Ich mag es aber auch nicht, daß die Hersteller ihre neuesten Produkte mittlerweile ca. 6 Monate vor Lieferbarkeit ankündigen und die große Werbetrommel rühren. Ich habe hier "fette" Kohle für eine X800XT oder 6800Ultra liegen aber keiner ist in der Lage die Dinger real zu liefern. Ist irgendwie die reinste Luftnummer. Und schon jetzt kommen wieder die ersten Ankündigungen zur Nachfolgekarte. Das ist doch nicht normal.
Schöne Grüße
Mario
-
mit Dezember-Januar meinste doch hoffentlich den ersten Termin, oder ? *g*
Naja.. hast du beim Z-680 nur des Steuerungsteil (des mit dem blauen Display) ausgetauscht ?
Des hab ich nähmlich auch gemacht.. Das Rauschen ist dadurch jedoch nur leiser geworden.
Höre trotzdem noch ein Hintergrundsrauschen.
Meinst ich kann das noch komplett austauschen ?
Das System ist jetzt ca. 1,4 Jahre alt..Hab mich damals nedmehr drum gekümmert, da ich Idiot zuerst geglaubt hab, das das Rauschen 'normal' wäre.
Hatte außerdem keine Lust nen 30kg schweres Packet zur Post zu schleppen..^^ -
Also sobald ich mein offizieles Austauschgerät bekomme, werd ich es schreiben. Das Paket hat aber noch nicht Japan verlassen. Also abwarten und grünen Tee trinken.
-
warum habt ihr euch nicht einfach das gigaworks s750 gekauft, so wie ich
-
Zitat
Original von prodigy
warum habt ihr euch nicht einfach das gigaworks s750 gekauft, so wie ichWeil es hier um den 1980sxi geht und nicht um Boxen ab jetzt wieder
Danke.
-
... weils das gigaworks zu dem Zeitpunkt noch ned gab..