Neuer TFT Bildschirm

• hallo,

ich möchte mir einen neuen guten tft bildschirm zulegen.

bin weniger ein spieler.

möchte aber gerade bei bildern und text eine gute qualität. (schöne farben und klarer text)

bitte um info.

danke gruss hoerbi

• Hier in der Kaufberatung steht so oft die selbe oder ähnliche Frage das man sich alleine daran schon etwas Orientieren kann.
    Es wurde erst heute ein Thread wie Deiner geschlossen.

LEUTE VERSUCHT DOCH ERST EINMAL AUS DEM UMFASSENDEN MATERIAL DAS HIER SCHON VORHANDEN IST ETWAS ZU FINDEN UND STELLT DANN EUERE FRAGEN!

Es muß doch nicht wirklich jeder seinen eigenen Thread haben oder doch?

Sorry das ich so reagiere aber man kann wirklich kaum mehr auf dieses Board kommen ohne jeden Tag die selbe Frage zu lesen.

"Suche TFT wer kann mir was empfehlen? Will Spielen aber auch Arbeiten."

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Hi hoerbi,

willkommen auf prad.de!

Ich glaube deine Frage wird wenig Aussicht auf Erfolg haben, da Du kaum mit Infos rüber kommst. Hilfreich wäre folgendes:

- welche Preisklasse
    - welche Größe
    - welches Panel (TN, MVA, IPS)

Ich schlag Dir etwas vor: schau dich doch erst ein wenig hier um und nutze die Suchfunktion, wenn Dir was unklar ist. Wenn Du danach noch Fragen oder Probleme hast, dann kannst Du ja noch mal nachhaken.

REBK

REBK

• hallo,

also grösse 17 zoll.

preis bis 600 euro.

bitte was heisst panel tn.mva ips?

vielen dank gruss hoerbi

• Zitat

Original von hoerbi
    bitte was heisst panel tn.mva ips?

Das ist genau das was jogi73 meint.
    Bitte bitte erst mal in der Kaufberatung lesen, wenn man da einige Ausdrücke nicht versteht, werden diese im Lexikon erklärt. Außerdem gibt es noch die sehr sehr gute FAQ-Sektion, die immer einen Blick wert ist. Warum sollte man der erste sein, der diese Frage stellt? Da war doch bestimmt schon vorher einer, der das gleiche Problem hatte...also schau ich doch mal in die FAQ, oder?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• hallo,

dache nur,dass vielleicht andere leute gute erfahrung mit bildern und texten gemacht haben.

danke

gruss hoerbi

• Haben sie auch und die Erfahrungen findest Du in den Testberichten ; ). Für Dich geeignete TFT's, alle Infos und Tests findest Du über die Kaufberatung und zwar bei den 17"ern im Bereich Viel-Spieler und Office/Internet.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."