Hallo,
gibt es eigentlich eine Alternative zum voll Spieletauglichen 19 " TFT Iyiama Pro Lite E481S???
Wenn ja aber auch voll Spieletauglich, 19" Zoll und in schwarz!!!!!
Danke für Infos und Grüße von: Pretender1 ![]()
-->
Hallo,
gibt es eigentlich eine Alternative zum voll Spieletauglichen 19 " TFT Iyiama Pro Lite E481S???
Wenn ja aber auch voll Spieletauglich, 19" Zoll und in schwarz!!!!!
Danke für Infos und Grüße von: Pretender1 ![]()
Also wenn Dich ein silberner Rahmen nicht stört, fällt mir nur noch der NEC 1960nxi ein.
Frage: Warum werden diese Threads nicht autom. geschlossen bzw. gelöscht? Hier tauchen tag täglich immer wieder Themen auf, die schon zig mal diskutiert wurden... >> Qualität statt Quantität!
In anderen Boards ist das Standard. Hier wird jedoch alles erneut "durchgekaut". Finde ich auf Dauer nicht gut...
Einfach löschen, sobald ein Thema mehr als einmal angeschnitten wurde... geht's noch?
Mir scheint, Du verwechselst ein Board mit einer FAQ-Sammlung. Bei solchen kann man zu jedem Thema eine Standardantwort schreiben und gut is.
On topic: Ein Freund von mir hat übrigens einen Samsung Syncmaster 191T, auf dem ich schon ein paar Male UT2003 gesehen habe. IMHO voll spieletauglich und dazu noch mit einer grandiosen Bilddarstellung.
Danke für die Antworten!!! Aber den Samsung gibt es garantiert nicht ins schwarz oder?
Rein grundsätzlich gibt es auch schwarze Samsung-Modelle. Allerdings würde ich Dir nicht unbedingt zu einem schwarzen Monitor raten, da die subjektive Darstellungsqualität oft darunter leidet. So bekommen Monitore mit schwarzem Rahmen auch nicht mehr die neusten Zertifikate. Samsung verwendet so 'ne Art dunkles Silber-Anthrazit, was IMHO auch sehr schick aussieht.
Hier noch Bilder vom 191T:
Das momentan aktuelle Modell ist der 193T, aber das Design hat sich so gut wie nicht verändert, nur der Fuß wurde anders designed.
Informationen über aktuelle Modelle bekommst Du unter:
Die üblichen Elektromärkte führen auch meist ein Modell, das Du Dir vor Ort ansehen kannst. Allerdings ist der 191T ein Auslaufmodell, das man aber bereits für 649,- € bekommt.
ZitatOriginal von Joerk
Frage: Warum werden diese Threads nicht autom. geschlossen bzw. gelöscht? Hier tauchen tag täglich immer wieder Themen auf, die schon zig mal diskutiert wurden... >> Qualität statt Quantität!
In anderen Boards ist das Standard. Hier wird jedoch alles erneut "durchgekaut". Finde ich auf Dauer nicht gut...
Eben wir sind nicht andere Boards. Kommentarlos Threads zu schließen ist aus meiner Sicht unhöflich. Und da wir hier Wert auf Höflichkeit legen, wird das auch nicht passieren. Das Thema ist aber auch unter den Moderatoren ein heiss diskutiertes Thema.
Damit es noch eine andere Position zu den Samsung Modellen gibt:
Als voll spieletauglich kann man die 19" Modelle leider nicht bewerten. Das Schlieren des verwendeten MVA/PVA Panel ist doch gerade für schnelle 3D-Spiele eindeutig zu hoch. UT2k3 mag da eine wohltuende Ausnahme sein. Generell aber Finger weg, wenn es auch bei schnellen 3D Spielen noch spielbar bleiben soll.
REBK