du wirst es mir nicht glauben, aber ich kann bald 10 Jähriges Jubiläum feiern.
Garantie kann ich dann vergessen oder?
Vielleicht will n Sammler mir den Abkaufen??? Des is bestimmt der einzigste dieser Art. Und er funktioniert noch halbwegs. Hinten drauf steht was von Röv 1987. Der soll nach dem Röv 87 gegen Röntgenstrahlung geschützt sein oder so scheiss. Also wie lang gibts schon Medion? Ich denk mal das war einer deren ersten Streiche.
Also leutets wieviel euronen bietet ihr mir ???
lass uns das Kriegsbeil vergraben.
aber zu meiner verteidigung: den LG hab ich nicht empfohlen weil nicht immer klar is welches Panel drin ist. Kann dir auch mal n made August 03 Modell in die Finger kommen. Warum ich meine der B wär besser als S? Wegen den Meinungen hier im Forum. Den Testberichten. Aber die warn angeblich ja mit MVA Panel. Also scheint zumindestens der B MVA besser als der S MVA zu sein.
Und im FSC dem Iiyama und dem NEC waren bis jetzt NUR S-IPS Panels drin wodurch man da wirklich auf der sicheren Seite ist.
Aber sicher der S-IPS LG scheint wirklich interessant zu sein. Vor allem der S, wegen des geringen Preises. Vielleicht steht der ja sogar bald bei mir.
Elektronik etc. hat auch einflüsse auf einen Monitor wodurch es nicht nur eine Entscheidung des Panels ist. Soviel hab ich zumindest gelesen.
Wenn man nur Bücher über Monitore lesen tut und kein Monitor hat heißt das doch nicht das man weniger Ahnung davon hat als wenn man 10 Monitore daheim Stehen hat.
Ich bin auch Schumi Fan.