Hallo Leute,
was soll ich machen Habe mir am Freitag den 23.04.04 bei
ble-computer.com, einen ACER AL1721MS 17 " TFT Monitor per
Bankeinzug bestellt, am Montag 26.04.04 war mein Geld abgebucht
(432.48 EUR) und bei der Bestellungsverfolgung stand „ Artikel versandt
Deutsche Post“ (DHL)soweit so gut hab mich noch gefreut dass es so schnell geht.
Am Mittwoch wurde ich dann stutzig und dachte ruf mal bei der Bestellungsverfolgung(DHL) an und frag nach wo das Teil bleibt, die sagten ja ja das Paket kommt heute spätestens morgen bei ihnen an. Donnerstag ist auch nichts passiert die sagten sie hätten einen Systemausfall. Freitag wieder angerufen…Antwort sie wüssten nur das es am Dienstag das letzte mal gescannt wurde aber nicht wo es ist und ob ich eine Beschwerde einreichen möchte…ja hab ich gemacht. Heute angerufen…Antwort sie hätten einen Systemausfall (Virus???) ich solle frühestens wieder am Mittwoch nach Fragen. Was soll das? Die ticken doch nicht mehr ganz richtig. Das schlimmste ist aber das der Computershop auch nicht reagiert, versuche die seit Mittwoch Telefonisch zu erreichen aber da läuft nur ein AB alle Leitungen sind mit Bestellannahmen belegt (wer´s glaubt).
Hab denen schon etliche Mails geschickt die einzigen 2 Antworten bisher waren(fast identisch):
„Sehr geehrte Frau S……….e, waren Sie schon wie von uns empfohlen auf dem
zuständigen Postamt? Die Paketnummer lautet 0……….0. Wir möchten Sie
nochmals bitten, zunächst auf Ihrem zuständigem Postamt nachzufragen, sollte
der Monitor dort nicht lagern, bitten wir nochmals um kurze Mitteilung,
damit wir eine Nachforschung einleiten können und Sie Ihren Monitor
schnellstmöglich von der Post ausgehändigt bekommen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr BLE-Computer TEAM“
War schon 2 mal auf der Post die sagten ich soll mich nicht verarschen lassen, solang ich keine Karte im Briefkasten habe ist auch kein Paket angekommen. Außerdem sei der PC Shop verantwortlich und soll eine Paketnachforschung veranlassen.
Tja gemacht haben die bisher gar nichts, was kann ich nur machen bitte um eure Hilfe .
MFG MrPsycho