Geräte Bundles / Vorschläge

• Ne ich meinte eigentlich insbesondere den Link beim Picture Pack "S": Das ist so ne Art "Linkklumpen" und man kommt nur zu den Infos für die Ixus Kamera. Bei den anderen Picture Packs kommt man umgekehrt nur zur BenQ. Oder hab ich was falsch gemacht?

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• sooo.... hab mir das heute auch mal angeschaut. Sieht echt nicht schlecht aus. Den Preis hätte ich sogar etwas höher erwartet ;)
    Ist durchaus verlockend. Sobald das einige Leute mitbekommen, wird das sicherlich gut weg gehen, zumindest das LAN-Bundle (gefällt mir richtig gut). Also weiter so :))

• Bedankt, bedankt ;)

Heute ist ein weiteres Bundle hinzu gestoßen.
    Besteht aus 'nem VP191S und der Sony DSC F-828...
    Wohl bekommt's :D

• Schade Schade das die meisten schon ein Gerät haben :( Deine Angebote sind echt verlockend! Nur weiter so......ich warte schon auf ein Bundle was mich ganz vom Hocker reißt und ich gnadenlos zuschlagen kann :D

fellie

• Ja stimmt. Ist echt schade.
    Da wir aber wissen, dass ihr unseren Verlockungen bald nachgeben werdet, haben wir weiter ausgebaut:

Nun ist auch das Sony HS73 in schwarz im Lan God Paket.
    Allerdings nur solange Vorrat reicht.

• ...und hier der nächste Streich ;)

Ein Paket für Hausmann/Hausfrau:
    TFT mit vollautomatischem Staubsaug-Roboter :D

Klick Klick

• :D lol :D
    Gibt es auch das Paket mit der vollautomatischen Hausfrau? Und unter dem Auswahlbutton verbirgt sich dann braun, schwarz oder (gegen 20,- Euro mehr) blond?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• lol... noch nicht.
    Dafür muss ich erst noch 'nen Lieferanten suchen :D

• Da gibt es sicherlich einige Ehemänner, die ihre gerne abgeben würden. Aber die sind eben schon gebraucht :D.
    Umgekehrt gilt das natürlich auch (Frauen, die Männer abgeben wollen). Nur der Richtigkeit halber ;)

Beste Grüße

• Zitat

Original von TFTshop.net
    lol... noch nicht.
    Dafür muss ich erst noch 'nen Lieferanten suchen :D

Das hört sich ja seeeehr verlockend an... ;)

Ich glaube, wenn Du das einführst, dann würde ich auch sofort zuschlagen. ;) :D :D

Gilt dann eigentlich auch noch das FAG?

Schöne Grüße

Mario

PS: Was ist eigentlich im Philips 190S5CS für ein Panel verbaut?

• :D Thailändische Zustände? Nee Mario....

Beim Philips scheint schon eins der 12ms TN's verbaut zu sein...

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Beim Philips scheint schon eins der 12ms TN's verbaut zu sein...

Da krieg ich dann einen Staubsauger, welcher meine Frau erfreut, und einen sauschnellen 19" neuester Generation, der mich erfreut? Cool.
    Meine Tochter (1,5 Jahre) findet so einen umhersausenden Kasten auf dem Boden bestimmt auch toll. Aber ob der Robo das dann überlebt?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Stormbringer hat's präzise erfasst.
    Genau das ist der Hintergedanke ;)

...und wenn dein Töchterchen den Robo zerlegt, hat sie ja einen Pappi mit ruhiger Hand und Erfahrung mit feinen Werkzeugen... :D

• Hi,

ist wirklich ein cooles Bundle. Der TFT ist klasse und ich müßte nicht mehr Staubsaugen ;)

Das hätte wirklich was! ;) :D

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Und das funktioniert?? 8o @ Staubsauger

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Der Staubsauger ist echt ein Hammer 8o Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Wahrscheinlich ist TFTshop der erste, der das in Deutschland anbietet ;)
    Vielleicht wird dann allein deshalb das Set von einigen Kunden gekauft :))
    Und der Preis stimmt auch wieder, schließlich geht der Sauger allein für 249 Eur über den Ladentisch.

Einmal editiert, zuletzt von np4tm ()

• Jo ist 'n krasses Teil.
    Damit kannst du jedes Mädel beglücken :)
    Die Arbeit erledigt sich "wie von selbst"...

• Das artet ja schon richtig aus hier! :D Mal gespannt was du noch so alles bieten kannst.....
    Mir persönlich gefällt es echt sehr gut was du uns anbietest und auch immer ganz aktuell uns bescheid gibst wenn es was neues gibt. Das nenne ich Service!!!

fellie