Ärger mit K&M

• Zitat

Original von Ch@oS
    @Tankred

Redet da vielleicht jemand direkt vom ARLT???? Hmm naja Ihr prahlt immer von Service, jedoch sollte ihr Vorerst mal gescheite MA einstellen, damit man nicht falsch beraten wird und im Nachhinein: huuuch, dass war ein Versehen!?! Mann mann

Ehrlich gesagt, habe ich mal vor vielen Jahren dort gearbeitet und deswegen kenne ich den Laden recht gut. So eine Aktion wie bei K&M ist dort undenkbar, auch wenn Du recht hast, dass auch die Mitarbeiter vom arlt nicht perfekt sind. Wenn Du das allerdings erwartest, solltest Du woanders einkaufen und den Service auch mitzahlen, Perfektion ist aber als unmenschliche Eigenschaft auch dort nicht zu erwarten. Beim arlt arbeiten ausschliesslich Leute, die wegen ihrer privaten Begeisterung für PC-Hardware sich (sehr) gut auskennen. Von guter Bezahlung oder gar Fortbildungsmaßnahmen kann keine Rede sein. Dir dürfte aber auch klar sein, dass dies bei den Preisen nicht zu erwarten ist!

• Hätte den Moni auch in silber haben können, allerdings passt der in schwarz am besten zum restlichen PC Ambiente.

• Argg ich verzweifele noch!!! Eigentlich könnte man das Thema jetzt auch in Ärger mit Arlt umbenennen!!
    Habe jetzt aber denen gleich noch mal ene Mail geschickt!! Auch an diese Boss@arlt.com Adresse.

Gestern bestelle ich Online weil die sagen es sind noch genug auf Lager. Das war telefonisch und per Mail haben sie geschreiben, wenn ich noch einen will soll ich gleich bestellen weil nur noch wenige da sind. Aber laut Anzeige auf der Arlt Seite, gibt es selbst jetzt noch welche!

Und was ist jetzt: schicken mir eine Mail: ohh sorry der TFT ist leider wieder ausverkauft! Lieferzeit rund mal zwei Wochen bis sie wieder kommen!
    Oh man!

Kann mir jemand einen Tip geben, welche gute Online-Shop oder gerne ein Händler in Stuttgart den TFT in schwarz gerade wirklich auf Lager hat und einen guten Service und Preis hat. Will nicht wieder Stunden mit Suchen verbringen!

Danke im Voraus!

Grüße von: Pretender1 :)

• Muahahahaha! Und wieder reingelegt worden!

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Pretender1: Versuche mal Habe da am MI meine E481S bestellt und heute ist er gekommen. Allerdings in silber, habe auch nach dem schwarzen gefragt, man sagte mir, dass diese Woche schwarze eintreffen sollen. Schreibe denen einfach eine Mail, dann wird dir schnell geantwortet!

P.S.: In silber ist der Monitor aber auch sehr hübsch! :)

Einmal editiert, zuletzt von JimPhelps ()

• Zitat

Original von Pretender1
    Stormbringer: sorry habe viel Humor, aber so lustig ist das nicht!

Sorry, tut mir leid. So war das auch nicht gemeint.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Jungs, euer Problem mit der Verfügbarkeit der schwarzen E481 wird sich in den nächsten 2-4 Wochen lösen.
    Laut iiyama, mit denen ich heute telefoniert habe, sind 4-stellige Stückzahlen nach Deutschland unterwegs...

• Stormbringer: habe es ja auch nicht ernst gemeint, aber es nervt halt, das musst du auch verstehen!

@TFTShop: man das wäre ja echt super!!! Mhh vielleicht hätte ich ja dann gar nicht bei K&M stornieren müssen.

Übrigens habe ich gerade nochmal bei Arlt angerufen: also das ist auch kunfus! Mit wurde geschreiben der TFT ist in schwarz schon wieder ausverkauft und habe ja hier geschreiben das noch auf der Homepage stand das die Verfügbar sind.

Der Mitarbeiter von Arlt hatte gemeint wer mir die Info gegeben hätte, den es wären noch welche auf Lager.
    Dann habe ich gesagt wer und dann meinte er wieder: ach dann sind die schon ausverkauft????!!! Also was jetzt: erst sagt er es sind noch welche da!
    Und o.k selbst wenn die alten duch Vorbestellungen weg gewesen wären, dann hätten die mir doch einen von den neuen schicken können oder?

• *grummel* *murmel* lol

Wie gut dass mir der Humor geblieben ist =)

Also hab grad mit arlt telefoniert und der Mitarbeiter meinte zu mir dass die noch einen auf Lager haben und 6 Vorbestellungen vorliegen.
    Die Angabe auf der Seite wonach der Moni "gut verfügbar" sei stimmt demnach nicht.
    Das wird der gleiche Sch*** wie mit k&m schätz ich mal.
    Ne Email wo drin stand dass der Moni nicht da ist habe ich allerdings nicht bekommen.
    Ich ruf da Montag an und wenn der dann nicht raus ist wird die Bestellung gecanceled.
    Dann warte ich 2 Wochen und kauf mir den ganz entspannt irgendwo, wo der verfügbar ist =) Danke für die Info @ tftshop!

Hab grad ma versucht Kontakt mit displayplanet aufzunehmen.
    Das webformular ist kaputt und unter der Telefonnummer im Impressum hört man nur "kein Anschluss unter dieser Nummer"
    Da lass ich ma lieber die Finger von.

Einmal editiert, zuletzt von krong ()

• krong: habe auch noch Humor, aber es nervt trotzdem langsam!
    Hoffe man bekommt den bald laut TFT Shop wirklich in großen Stückzahlen!
    Finde ich aber interessant das wir beide unterschiedliche Aussagen bei Arlt bekommen, siehe oben!

Habe so gegen 19:15 Uhr angerufen und da wurde mir gesagt es gibt noch mehrere, obwohl ich meinen nicht bekomme, den ich gestern schon bestellt habe! Wenn die noch ekinen haben und der nicht vorreserviert ist, warum schicken die da nicht???
    Deshalb denke ich wohl nicht das du den TFT gerade bekommst, außerdem schicken die laut Arlt eine Mail wenn ein Produkt das Haus verlassen hat.

• Jaja, ich warte auch noch auf die Bestätigung. Habe allerdings auch keine Mail bekommen wo drin stand dass der grad nicht verfügbar sei.
    Hab ja auch nen Tag vor dir bestellt =)

Also ich warte schO länger auf den Moni. Am Anfang hats mich auch noch angekotzt aber mitlerweile nehm ich das nurnoch mit Humor.
    Um genau zu sagen warte ich schO seit dem 21.03.04 auf das gute Stück =)

• Wenn alles gut geht müssen wir ja nur noch rund zwei bis vier Wochen durchhalten! Dann soll ja die große Lieferung kommen und jeder der einen möchte bekommt hoffentlich einen!

• Bestellung bei arlt ist gecanceled.
    Ich werd in den nächsten Tagen nen bisserl mit arlt, display planet und nen paar anderen Händlern Telefonieren und gegebenfalls telefonisch bestellen wenn er auf Lager ist.
    Den Ärger mich auf die Angaben vom Onlineshop zu verlassen mach ich mir nicht mehr.
    Der telefonische Kontakt mit display planet war nach anfänglichen Schwierigkeiten (kaputtes Kontaktformular, "Kein Anschluss unter dieser Nummer" recht freundlich und ehrlich.
    Was bringt es denn den Mitarbeitern von solchen Shops den Kunden ständig einen vorzugaukeln dass die Ware morgen kommt. Dadurch werden nur die Kunden verstimmt und wandern womöglich weg.

• Zitat

Original von krong
    Aber die Angaben von tftshop werden scho zuverlässig sein!

Und warum bestellst Du dann nicht einfach da (bei tftshop)? Du sagst doch selber, dass die anderen Onlineshops unzuverlässig sind. Dann lieber die paar Euro mehr (wenn überhaupt) für einen zuverlässigen Shop. Und ich bin sicher, er wird sich überschlagen, um Dich zufrieden zu stellen. Denn tftshop kann es sich nicht leisten, bei dem Bekanntheitsgrad hier, seinen Kunden was vozugaukeln. Außerdem hat er diesen Thread gelesen.

• Arlt hat mir jetzt wenigstens eine Mail geschrieben, das sie versuchen den TFT kurzfristig woanders zu bekommen!
    Ist immerhin mehr als Service als K&M angeboten hatte!

Mal sehen!

• Zitat

Original von Stormbringer

Und warum bestellst Du dann nicht einfach da (bei tftshop)? Du sagst doch selber, dass die anderen Onlineshops unzuverlässig sind. Dann lieber die paar Euro mehr (wenn überhaupt) für einen zuverlässigen Shop. Und ich bin sicher, er wird sich überschlagen, um Dich zufrieden zu stellen. Denn tftshop kann es sich nicht leisten, bei dem Bekanntheitsgrad hier, seinen Kunden was vozugaukeln. Außerdem hat er diesen Thread gelesen.

tftshop ist auf jeden Fall auch in meiner näheren Auswahl!!!

Pretender:
    Lass dir von denen nichts vormachen. Wo sollen die den denn kurzfristig woanders herbekommen?
    Das ist doch nur typische Hinhaltetaktik.