Ärger mit K&M

• Zitat

Original von krong
    Der telefonische Kontakt mit display planet war nach anfänglichen Schwierigkeiten (kaputtes Kontaktformular, "Kein Anschluss unter dieser

Ich hatte per Mail nachgefragt (unter Impressum ist noch eine Mail angegeben), man antwortete mir schnell, ich bestellte ma MI und am FR war der Monitor bei mir! :) Kann nur Gutes über den Shop sagen.

• TFTshop.net: danke für die Info!!! Wäre ja toll! Aber einen genauen Termin gibt es nicht oder?

Grüße von: Pretender1 :)

• Aaalso...
    1. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Iiyama sprach von 3-4 Wochen.
    Ich persönlich schätze so auf Anfang-Mitte Juli. Vorbestellungen werden natürlich zuerst abgearbeitet. Also seit pfiffig, bestellt frühzeitig, und habt ein wenig Geduld.

2. Natürlich lese ich diesen Thread und weiß um eure Not. Aber bis auf eine Handvoll silberne E481 ist momentan nix zu bekommen. Das Lieferproblem löst sich in Kürze von selbst, man kann momentan halt nichts "herbeizaubern"...

• @TFTschop.net: danke nochmal! Allerdings verstehe ich nicht mit welche Logik, die TFT´s hier in Deutschland ausgeliefert werden!
    Bei manchen Händlern gib es den gar nicht, manche haben ihn trotzdem noch vereinzelt und manche in größeren Stückzahlen, nur dort wo man bestellt ist er imm er weg! Habe jetzt aber auch vorbestellt und wenn jetzt die große Lieferung kommen soll, klappt es bestimmt!

• Also in großen Stückzahlen hat den sicherlich niemand vorrätig.

Ich denke mal das Hauptproblem ist einfach dass der Moni von allen so hochgepriesen wurde und diverse Tests in Fachzeitschriften gewonnen hat.
    Damit konnte Iiyama nicht rechnen und war mit der derart großen Nachfrage überfordert.

Außerdem habe ich von Iiiyama erfahren dass vor nen paar Wochen einige tfts nicht durchn Zoll gekommen sind oder sowas?!? Was ist denn da dran? Die meinten dass ne ganze Menge tfts wieder zurückgeschickt wurden....

• Das hat mir doch damals eine Mitarbeiter in von K&M gesagt. Das wäre mit dem Zoll wegen dem Digitalen DVI Eingang, weil das beim Zoll wie ein TV Gerät bewertet werden würde?????

• Schlechte Manieren. Bei Display-Planet bekommt man wenigstens noch eine ehrliche Antwort. Die können meinen Iiyama in schwarz diese Woche ausliefern.
    Aber nicht vergessen, beim Iiyama ist kein DVI-Kabel im Lieferumfang. Kannst Du aber bei DP mitbestellen.

Best66

• Das ist ja echt schlimm mit diesem Monitor und nochmal sorry, dass es bei Arlt nicht geklappt hat. Wenn ich mir überlege, dass ich in der Zwischenzeit zwei Monitore gekauft habe... warum bestellt ihr nicht einfach einen anderen?

• Wenn es einen anderen sehr guten Spieletauglichen 19" Zoll TFT in schwarz geben würde: sofort!!!! So habe ich aber leider gerade keine andere Alternative!

• joa is bei mir genau der gleich Grund.
    Gibt halt keine schicke, schwarze, spieletaugliche Alternative...

Naja und wenn man sich erstmal in einen Monitor verliebt hat will man den auch haben =)

• krong: schon deinen TFT bekommen??
    Also ich warte auch noch immer! Bei K&M ist der seit heute wieder beim Versand vorrätig!
    Ich hoffe die geben auch was an Arlt ab, die auch die Versandzentrale in Magdstadt haben, den dort läuft meine Bestellung noch!
    Hoffe die werden jetzt geliefert und das ich mit dem TFT diese Woche rechnen kann!

• hab beim tftshop bestellt.
    Nach der letzten Preissenkung stand für mich der Entschluss fest.

Hab keinen Bock mehr auf dumme Ausreden und will ehrlichen Service.

• Zitat

Original von krong
    hab beim tftshop bestellt.
    Nach der letzten Preissenkung stand für mich der Entschluss fest.

Hab keinen Bock mehr auf dumme Ausreden und will ehrlichen Service.

Das könnte sich tftshop als Slogan auf die Homepage schreiben.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Tja, und weil das so ist, und ich den lieben Krong nicht weiter verzweifeln lassen will, bekommt er voraussichtlich noch diese Woche sein lang ersehntes schwarzes Iiyama :D

Stormbringer:
    Meinst das sollten wir tun? lol...

• Wenn ich jetzt auch noch bestellen würde, sagen wir bis morgen Online: ist das sicher das ich den dann auch diese Woche bekomme????
    Weil da steht kleine Lieferzeit! Ist der TFT billiger geworden?? Auch in schwarz??? Das wäre ja ein super Preis!!! Mit was liefert Ihr?? Ist das Versandkostenfrei ab dem Preis?
    Wie ich sehe kann man bei Euch aber nur per Vorkasse zahlen. Mhh. Das dauert wieder so lange. Also ich zahle definitiv!

Danke für die schnellen Infos!

4 Mal editiert, zuletzt von Pretender1 ()

• Zitat

Original von Pretender1
    Wenn ich jetzt auch noch bestellen würde, sagen wir bis morgen Online: ist das sicher das ich den dann auch diese Woche bekomme????
    Weil da steht kleine Lieferzeit! Ist der TFT billiger geworden?? Auch in schwarz??? Das wäre ja ein super Preis!!! Mit was liefert Ihr?? Ist das Versandkostenfrei ab dem Preis?
    Wie ich sehe kann man bei Euch aber nur per Vorkasse zahlen. Mhh. Das dauert wieder so lange. Also ich zahle definitiv!

Danke für die schnellen Infos!

Kennst du die technische Entwicklung namens Telefon? Die kann ich dir nur empfehlen. Robert wird dir binnen 30ig Sekunden sagen: ja oder nein und zu welchem Preis. Das macht ihn nämlich aus ;)

Hopp Hopp ans Telefon, bis 19Uhr kannst du ihn noch erreichen!

• Würde auch sofort bei tftshop bestellen wenn der verfügabar ist.
    Ich warte schon wie so einige bald über 2 Monate auf meinen Schwarzen.
    Nur irgendwie hab ich Angst jetzt von meiner position in der warteliste bei k&m rauszufliegen und bei der von tftshop wieder mengenmäßig Kunden vor mir zu haben.

• Ruf mich an: +49 (212) 6598760 :D

Dann erfahrt ihr wann ihr dran sein würdet bei tftshop.net....

Viel Glück