E-481S BLACK lieferbar

• Vor zwei Minuten erreicht mich die Nachricht, dass 4!!! iiyama E-481 in schwarz zu uns unterwegs sind.
    Wer schnell ist, bekommt eins der heiß begehrten, und fast unlieferbaren Geräte :D

• @ krong:
    Unseren Shop ansurfen ist nicht so schwer...

Und bei deinem Ärger mit K&M frage ich mich ernsthaft, was der Preisvergleich dann soll... Sorry, aber mit den Preisen von K&M habe ich genauso wenig zu tun, wie mit deinem Ärger mit denen...
    Hast du dich schonmal gefragt, ob die eventuell deswegen nicht liefern, weil die den bei deiner Bestellung genannten Preis nicht mehr hin bekommen?

Info:
    Noch einer weg.
    Somit bleibt der Letzte der vier Geräte für Pradler übrig...
    Wer zuerst kommt...

• Sorry aber war ne kurze Frage die du mir ruhig hättest beantworten können.
    Wenn du nen Ladengeschäft hättest und dich nen Kunde was fragt sachste dem auch dass der auffe website gehen soll oder wie?
    Du willst doch was verkaufen und für die Informationen hättest du nichtma Nachdenken müssen.

Und nochmal ganz speziell für dich fals das von meiner Seite aus falsch rübergekommen sein sollte. Hab wenn überhaupt mit der Versandzentrale Ärger. Mit den Kollegen der Bremer Filiale komm ich super klar! Ich kann sogar vorort prüfen ob der TFT Pixelfehler hat etc. was bei anderen Läden extra kostet oder garnicht möglich ist.

Also ich entnehme eurer Seite dass ich bei euch 658€ inkl. Versand allerdings ohne Pixelfehlergarantie bezahlen würde richtig?
    Klingt zwar verlockend allerdings spar ich 50€ wenn ich den über k&m Beziehe. Da nehme ich die 2 Wochen gerne in kauf.

Einmal editiert, zuletzt von krong ()

• Hi krong,

sollte in keinster Weise überheblich klingen. Bitte nimms nicht persönlich.
    Aber wie du siehst, ist ein Knallerpreis eben nicht immer zufrieden stellend. Es kommt halt aufs "Gesamtpaket" an. Und bei uns stimmt das eben...
    Wir haben nicht den Anspruch Extrem-Preise zu generieren. Dafür gibts aber auch NICHT EINEN Kunden, der sich von uns veräppelt fühlt. Verstehst?
    Muss halt jeder für sich entscheiden, was er will...

• ...ist doch wahr fellie... lol
    Ich kann da auch 550,- Euro dranschreiben. Bleibt dann abzuwarten, wann ich zu diesem Kurs auch liefern kann...

• Ich find es auch besser, wenn ein Shop etwas anbietet und es dann auch wirklich da hat.
    Was bringt mir ein niedrig Preis, wenn ich das Gerät dringend brauche/möchte?

Wenn man dann noch das ganze Packet bei Robert anschaut:
    - gute Beratung
    - ehrliche Versandangaben
    - guter aftersale Support
    dann ist mir das auch 50€ mehr wert.

Viele Grüße
    Randy

• Genau Randy

und darum hab ich auch meinen TFT damals bei Ihm gekauft.

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

Einmal editiert, zuletzt von jogi73 ()

• ja schon klar. Wollt auch keinen Ärger mit dir haben.
    Also wenn ich den Moni dringend gebraucht hätte, wegen Moni ausfall oder sowas, hät ich einen von euch gekauft.

• Hö?
    Was für'n Ärger zwischen uns?
    Ich weiss von nix... ;)

Check mal deine PN-Box...

• ??? Schon wieder?
    Dat jibbet nich... Da stimmt was nich... Postfach ist nur zu 12% gefüllt...
    Hülfäää Andi... :D

• Update!
    Es sind wieder einige schwarze E-481 frei.
    Bitte seid bei Interesse schnell, die Stückzahl ist sehr gering.