Fujitsu Siemens P19-1A zu verkaufen !

  • Biete hier meinen Fujitsu Siemens P19-1A an. Der Top 19Zoll Monitor mit SIPS Panel. Lest hierzu die Tests dazu in diesem Forum. Bin seit kurzem beruflich nicht mehr sehr oft zu Hause und habe mir ein Notebook zugelegt. Der TFT muss nun weg. Das Teil ist ca. nur 3 Wochen bei mir gelaufen. Völlig in Ordnung. Wie neu ! Rechnung (Garantie) habe ich natürlich auch dazu...Rechnung vom 09.04.2004


    bei interesse bitte email an:


    deuerling.thomas@t-online.de


    Wegen dem Preis macht mir bitte ein Angebot !
    Momentaner Listenpreis bei: 669,- €



    Gruß Thomas

  • Hi,


    hat das TFT Pixelfehler/Subpixelfehler und wo wurde das gute Stück erworben ? Wie schaut's mit der Ausleuchtung aus ?


    Wenn alles i.O. dann würde ich Dir das gute Stück abkaufen.
    Preis haste mir ja schon per Mail gesagt.


    Gruß
    Mike


    PS: habe Dir auch noch 2 bzw. 3 Mails geschickt.

  • Irgendwie fühle ich mich verar***t X(


    eBay


    Ich dachte wir wollen einen Deal machen und jetzt steht die Kiste bei eBay ? Na ja ... dann viel Glück dabei.

  • wir können gern einen deal machen.....hab den tft erst nach einiger zeit bei ebay rein, weil ja keine reaktion hier kam und keine zusage. mail mich an und wir können drüber reden..kannst den gerne haben. ich will das ding verkauft haben die nächsten tage. melde dich

  • @sossenbinder: Mal ne Frage, hast du dass mit den Fotos bei ebay mit Stormbringer abgeklärt? Ich meine weiss er, dass du seine Fotos verwendest?


    Beste Grüße

  • Quote

    Original von sossenbinder
    und wir können drüber reden..kannst den gerne haben.


    Dann muß Duck schon bei eBay mitbieten,oder wie soll das sonst funktionieren? ?(

  • Jetzt macht ihm doch keinen Stress, er wird wahrscheinlich die Auktion abbrechen.
    Und die Fotos...
    sind keine großes Verbrechen, also cool down... ok?

  • Quote

    Original von joerns
    @sossenbinder: Mal ne Frage, hast du dass mit den Fotos bei ebay mit Stormbringer abgeklärt? Ich meine weiss er, dass du seine Fotos verwendest?


    Beste Grüße


    weisst du, ich werde vielleicht Stormbringer dann die Hälfte vom Verkaufspreis geben...weil ich die Fotos reingestellt hab. Es kann sich leider heutzutage nicht jeder eine Digicam leisten. Hast du eigentlich sonst noch im Leben irgendwelche Probleme um die du dich kümmern könntest ? Mein Gott "joerns" ich hatte leider keine eigenen Fotos...ausserdem steht in der Auktion bei, wo die Fotos her sind.. guckst du 8o und bist glücklich !



    warum soll ich meine Auktion abbrechen ? sagt mir einen grund..wer den Bildschirm haben will der soll mitbieten ! und ich denke der jenige kauft ein top gerät zu einem super preis...


    glücklich...?


    @nb4tm
    Du scheinst hier wohl einer der normalen zu sein...an was sich manche leute alles so aufrichten !??!?

  • Edit: Was rege ich mich eigentlich auf ?(


    Nur um das klarzustellen: Es war nur eine Frage. Fertig. Nicht mehr und nicht weniger. Antworte vernünftig darauf oder lass es bleiben. Meine Antwort von eben (die editierte/gelöschte) sorgt nur für weitere Diskussionen.


    Beste Grüße

  • Quote

    Original von sossenbinder
    Du scheinst hier wohl einer der normalen zu sein...


    Junge was erlaubst du dir eigentlich ??
    Solche Töne sind auf diesem Board eher nicht üblich.....

  • Bitte beruhigt euch.


    Es stimmt was Woiso sagt, hier wird eigentlich nur freundlich mit ein ander geredet und diskutiert.
    Wenn ihr Differenzen haben solltet, die die nur noch so emotional klären könnt, dann tut das bitte per PN.


    Ansonsten sollte ab jetzt einfach normal, also freundlich miteinander geredet werden.


    Versucht doch bitte sachlich zu diskutieren und euch nicht gleich aufzuregen. Meinstens lassen sich Probleme so einfacher und schneller lösen.

  • Mein Schreibtisch und mein Monitor bei ebay...
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
    Also Fragen könnte man wenigstens, ich hab da eigentlich kein Problem mit, aber mein Schreibtisch und mein Desktop bei ebay ohne dass ich davon weiss? Eine PN oder Mail vorher wäre nett gewesen...und hätte auch Stil bewiesen. Aber den hat man oder nicht.
    Ich segne es hiermit ab, aber toll finde ich es nicht und möchte Nachahmer bitten, mich vorher zu fragen.

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Quote

    Original von Stormbringer
    Mein Schreibtisch und mein Monitor bei ebay...
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
    Also Fragen könnte man wenigstens, ich hab da eigentlich kein Problem mit, aber mein Schreibtisch und mein Desktop bei ebay ohne dass ich davon weiss? Eine PN oder Mail vorher wäre nett gewesen...und hätte auch Stil bewiesen. Aber den hat man oder nicht.
    Ich segne es hiermit ab, aber toll finde ich es nicht und möchte Nachahmer bitten, mich vorher zu fragen.


    sorry, ich hatte leider keine möglichkeit....fotos zu machen....hab deine gesehen und super gefunden....nächste mal frag ich dann....dein schreibtisch ist ja durch diesen beitrag schon fast berühmt. nix für ungut....

  • Quote

    Original von sossenbinder
    randy, ich wäre dafür, dass du diesen beitrag schliesst. Besser ist das. Gruß


    Da du der Themenstarter bist und du dies so vorschlägst kommen wir dem natürlich nach :D


    CLOSED