BenQ FP937-D 19" 12ms

• Habe beim surfen durch Web diese News gefunden:

Hat schon jemand diesen Monitor gesehen? :)
    Habe mir gerade eben erst den Iiyama E481S-B gekauft aber könnte den ja noch zurückschicken... obwohl ich mit dem eigentlich sehr zufrieden bin :)

Also 19" und 12ms Reaktionszeit, das is theoretisch doppelt so schnell wie jetzige 19" wenn ich mich nicht täusche.

Kann jemand schon was genaueres zu dem TFT sagen?

• Was geht. 140° Wenn des sich nicht nach nem TN Panel anhört...

Einmal editiert, zuletzt von F0rest ()

• Offizieller Beitrag

Ich habe zwar das neue 19" TN Panel noch nicht gesehen, würde aber den Iiyama nicht dagegen eintauschen. Abgesehen davon, das sind doch nur Zahlen. Ich denke nicht dass hier ein bedeutender sichtbarer Unterschied erkennbar ist.

• naja mich würde der Blickwinkel abschrecken.. ^^

Wir legen uns bei LANs schonmal in Sitzsäcke aufm Boden und die sind nunmal unterhalb des Tisches.. ;)

Da wär nen schlechter vertikaler Blickwinkel ned so toll..

- Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät -

• Der BenQ wird das neue 19" AU-Optronics Panel mit TN Technologie und 12ms drin haben. Das ist also kein "Fake", auch CTS und Mitsubishi Monitore sollen mit dem Panel herrauskommen. Interessant für Zocker könnte es sein, wer allerdings einen weiten Blickwinkel benötigt greift wohl lieber zum IPS-19 Zoller.

Bin aber schon gespannt auf die ersten Tests: Geschwindigkeit vs Blickwinkel :D

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."