Kann TFTShop hexen???

• Gestern abend habe ich bei tftshop den BenQ Fp992 bestellt und auch sofort online überwiesen. Heute schau ich in die Auftragsabwicklung und bin fast umgefallen, da stand .... bezahlt und dass das Teil bereits per UPS unterwegs sei! Ich habe schon sehr schnelle Online-Shops erlebt, aber so ein Tempo ist mir noch nie begegnet.

Nu sitz ich schon auf Kohlen wann der Tft kommt und bin gespannt ob meine Erwartungen erfüllt werden.

Welche Erfahrungen habt ihr mit tftshop gemacht?

caligula

• Ist halt so ;)
    Wenn deine Bank flott ist, das Gerät verfügbar, sind wir blitzartig schnell.
    Aaaaber wehe, es ist anders...lol

Viel Spaß an deinem Benq. Der sollte morgen bei dir ankommen.

• hmm kewl kewl :)

Gibts eigendlich schon irgendwelche Hinweise fürn Preis des Eizo L797 ?

Kann ja sein.. ^^

- Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät -

• Da sind 10 € mehr doch gut angelegt, gelle ?
    Aber eigentlich hast Du ja 25 € gespart weil Du auf den Pixelfehlertest beim anderen Anbieter verzichtet hast.
    Viel Spass mit Deinem NEUEN.
    Gruß Windoof

• Du bist nicht der erste mit dieser Erfahrung. Siehe hier.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• So schnell wie die Lieferungen
    sind auch die Antworten

nur 3 Minuten nach dem posten!

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Hausshop: TFTshop.net ;)

Schade das man nicht öfters einen TFT braucht, einkaufen bei ihm macht einfach Spass. :]

Viele Grüße
    Randy

• Wenn der tft morgen wirklich bei mir eintrifft, dann ist mir dieses board auch noch die 5 Euro für die premium-mitgliedschaft wert ... falls nicht, dann auch ;) ... entweder ich lob das teil dann in den höchsten tönen hier oder ich schimpf und mecker bis zum geht nicht mehr :D

caligula

• Zitat

Original von caligula
    entweder ich lob das teil dann in den höchsten tönen hier oder ich schimpf und mecker bis zum geht nicht mehr :D

caligula

Du wirst loben. Sicher.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Mensch, das tut ja richtig gut sowas zu lesen.
    Ich dachte schon es ist normal dass man monatelang (vergeblich) wartet *feix*

Naja...sobald mein Geld wieder da ist wo es hingehört (zunächst nämlich mal zu mir ;) ) bin ich ja auch wieder auf der Suche.

Diesen Beitrag merk ich mir da definitiv schonmal :D