Prad.de Shop?

• Hat der Prad.de Shop was mit Amazon zu tun??? Als ich mal auf Bestellen drückte, bin ich auf einmal dort gelandet. ?(

Grüssle kermit
    Das Leben ist eins der schwersten. :D

• Zitat

Original von fellie
    Ja hat es ;)

Und wie hängt das zusammen? Gibts da jetzt Prad - Rabatt? ?( ;)

Grüssle kermit

• Ne ganz einfach: Du bestellst über den Prad.de Shop bei dem renommierten Versandhändler Amazon zu deren meist günstigen Preisen. Für jedes verkaufte Produkt erhält Prad.de eine Provision, die in die laufenden Kosten hier ( Server etc. ) gesteckt wird. Bevor Du also direkt bei Amazon bestellst kannste lieber über den Shop hier ordern und damit Prad.de unterstützen. Für Dich kommt es auf dasselbe raus ;)

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Also indirektes Prad - Sponsoring. Hört sich gut an. Ich bestelle immer wieder mal was bei Amazon. 8) :)) ;)

Grüssle kermit

• Zitat

Original von Kermit
    Also indirektes Prad - Sponsoring. Hört sich gut an. Ich bestelle immer wieder mal was bei Amazon. 8) :)) ;)

Dann wäre es Klasse wenn du über den Link von Prad.de bestellen könntest. Da haben wir alle was davon ;)

fellie

• Zitat

Original von fellie

Dann wäre es Klasse wenn du über den Link von Prad.de bestellen könntest. Da haben wir alle was davon ;)

Geht claro - leider gibts da wohl nicht alles???

Grüssle kermit

• Offizieller Beitrag

Doch einfach auf der Startseite oben links Produkt einmelden und suchen.

• Zitat

Original von Andi
    Doch einfach auf der Startseite oben links Produkt einmelden und suchen.

Als wenn ich "Epson Perfection 4870" dort eingebe, kommt erst mal kein vernünftiges Ergebniss??

Es taucht jedoch häufiger diese Fehlermeldung auf:

We encountered an error processing your request. Please retry.

Grüssle kermit

• Offizieller Beitrag

Ja die Suchfunktion bei Amazon ist manchmal etwas komisch.

Klicke oben einfach auf Computer und suche dann nur in der Kategorie Computer, dann findet er auch den Scanner ;)

• Zitat

Original von Andi
    Ja die Suchfunktion bei Amazon ist manchmal etwas komisch.

Klicke oben einfach auf Computer und suche dann nur in der Kategorie Computer, dann findet er auch den Scanner ;)

Jetzt hats auch bei mir geklappt! :))

Grüssle kermit

• Zitat

Original von Kermit
    Es taucht jedoch häufiger diese Fehlermeldung auf:

We encountered an error processing your request. Please retry.

Also diesen Fehler bekomme ich immer wieder im Prad Shop. ?(

Grüssle kermit

• Offizieller Beitrag

Das liegt am Amazon Server. Leider sind die Kapazitäten bei den speziellen Suchen des WebServices anscheinend nicht ausreichend. Kann ich leider nichts dran ändern.

• Zitat

Original von rinaldo
    Ne ganz einfach: Du bestellst über den Prad.de Shop bei dem renommierten Versandhändler Amazon zu deren meist günstigen Preisen. Für jedes verkaufte Produkt erhält Prad.de eine Provision, die in die laufenden Kosten hier ( Server etc. ) gesteckt wird. Bevor Du also direkt bei Amazon bestellst kannste lieber über den Shop hier ordern und damit Prad.de unterstützen. Für Dich kommt es auf dasselbe raus ;)

Gruß Rinaldo

Das habe ich nicht gewusst, obwohl ich hier schon seit einiger Zeit lese! Auch ich bestelle des öfteren bei Amazon und werde das in Zukunft über den Prad-Shop tun, quasi als Dankeschön für die Hilfe in Sachen TFT-Kauf!
    Ich denke das viele andere die hier lesen, es auch tun würden, wenn sie es wüssten!
    Könnt/wollt ihr da nicht ein bisschen mehr Werbung machen, bzw die User darauf Aufmerksam machen?

mfg

• Offizieller Beitrag

Klar würde es schön sein, wenn es eine Menge Leute machen. Es gibt ja keinerlei Nachteile. Ich will aber auch nicht zu aufdringlich darauf hinweisen. Aber schon dieser Beitrag trägt dazu bei ;)

• Zitat

Original von Andi
    Klar würde es schön sein, wenn es eine Menge Leute machen. Es gibt ja keinerlei Nachteile. Ich will aber auch nicht zu aufdringlich darauf hinweisen. Aber schon dieser Beitrag trägt dazu bei ;)

Dachte ich mir auch so... :D 8)