19 Zoll TFT Monitor

• Hallo zusammen!
    Ich will mir einen neuen 19 Zoll TFT Monitor zulegen. (für mich zum arbeiten, für meinen Sohn zum spielen, Action usw).

In die engere Auswahl habe ich derzeit 3 Produkte gezogen:

1. YAKUMO 19 TFT AL
    2. Belinea 101910
    3. Fujitsu-Siemens C19-1

wer hat mit einem dieser Monitore bereits Erfahrungen gesammelt und kann diese mir mitteilen? (egal - ob negativ oder positiv) ?( ?( ?(

Und zu welchen Produkt würdet Ihr raten??

Danke!! :D :D

8oDer Serverking :]

• Alle drei besitzen kein IPS/ TN Panel und sind für Actionspiele nicht geeignet. Schau dir mal den Philips 190S5 an, z.B. bei tftshop.net. Das Gerät bestitzt ein TN Panel und ist für Spiele, auch Actionspiele, gut geeignet bei einem Preis von 540E.

• Hi csking007

Wie siehts mit nem Preislimit aus? Und sollte der Monitor noch sonstige Anforderungen erfüllen? (z.B. Pivot-Funktion )
    Diese drei hier sind zum Spielen ebenfalls gut geeignet.
    Oder wirf mal einen Blick in die Kaufberatung.

gruß

• Nun eine Pivot-Funktion braucht er nicht unbedingt zu haben,
    Preisvorstellungen bis ca. 550 €,

Merci derweil

• Dann sind wir bei dem von mir bereits genannten Philips. Was anderes kommt da wohl nicht in Betracht!

• Hi

Zitat

Preisvorstellungen bis ca. 550 €

Na ja, dann scheiden die drei von mir vorgeschlagenen Geräte ja leider aus :O.
    Damit ist der Vorschlag von Totamec wohl im Moment die beste Lösung.

gruß

• Nee, hast mir sehr geholfen, bin jetzt etwas über meinen Preisvorstellungen - aber die paar Euronen mehr für den P19-1A werde ich mir gönnen (gefunden für 599,00 €) Danke für die Tipps!!! :] :] :]

Wichtig war auch, das eine digitaler Anschluß vorhanden ist
    bereits bestellt!! Hoffentlich wars ein guter Entschluß!!

Einmal editiert, zuletzt von csking007 ()

• Hi

Freut mich das ich dir damit doch etwas helfen konnte. Aber denk daran, das beim Iiyama kein DVI-Kabel mitgeliefert wird. Also gleich mitbestellen oder zum wahrscheinlich günstigeren Preis bei ordern.

gruß

• Na, das ist mal ein schnell entschlossener User. freeeeeeeezy, der hat drei Stunden gebraucht, wo Du drei Jahre brauchst ;). Aber die Entscheidung ist absolut korrekt. Und Dein Sohn wird auch glücklich sein (und bald einen eigenen wollen).

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• :D :D
    Endlich ist er da - mein neuer Fujitsu-siemens P19-1A! Ausgepackt -angeschlossen und er läuft super nach den ersten Eindrücken! Gekauft bei Amazon! Und sofort den Pixelfehlertest durchgeführt - und was war das Ergebnis?? COLOR=blue]Kein Pixelfehler auf Anhieb![/COLOR] Ist auch lt. Info-Fenster nicht diese angebliche Fehler-Serie, sondern mit Seriennummer YEBL0172!!
    Also bis jetzt :) :) :) :)
    Vielleicht werden von mir noch Fragen auftauchen: Aber eins kann ich sagen: ;)Prado hat geholfen!!;)

• Zitat

Original von csking007
    :D :D
    Endlich ist er da - mein neuer Fujitsu-siemens P19-1A!

Dann schau Dir mal schnell Deinen ersten Post in diesem Thread an! Was hättest Du Dir angetan?
    :)) *die Community tritt bescheiden in den Hintergrund zurück und freut sich* :))

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer
    Na, das ist mal ein schnell entschlossener User. freeeeeeeezy, der hat drei Stunden gebraucht, wo Du drei Jahre brauchst ;). Aber die Entscheidung ist absolut korrekt. Und Dein Sohn wird auch glücklich sein (und bald einen eigenen wollen).

DU hast Recht, nachdem er jetzt das erste mal auf den neuen Monitor gedaddelt hat, wünscht er sich auch so einen Bildschirm!!!