:))hi alle zusammen,
ci hwill endlich zu einem tft wechseln,weiss aber nicht welchen tft ich zum dauer zocken und filme schauen kaufn kann?
welchen könnt ihr sicher empfehlen?
mfg geforce
-->
:))hi alle zusammen,
ci hwill endlich zu einem tft wechseln,weiss aber nicht welchen tft ich zum dauer zocken und filme schauen kaufn kann?
welchen könnt ihr sicher empfehlen?
mfg geforce
Der allerbeste TFT zum Spielen (hauptsächlich schnelle 3D Shooter) ist bis auf weiteres ein TFT mit dem LG-Philips 20" 16ms Panel.
Allerdings hat dieses Panel ein Streifenmuster (suche nach REBK´schen Streifen) und wird deshalb von einer bestimmten Menge von Usern als qualitativ schlechter eingestuft als andere Panels/andere Größenklassen.
Für mich war es der Grund weswegen ich mich von meinen 20" NEC 2080UX+ getrennt habe, weil ich trotz des überragend schnellen Bildes sehr durch die Streifen des LG-Panels gestört gefühlt habe.
Zum Arbeiten konnte ich diesen TFT so nicht gebrauchen. Aber Du willst ja nur damit spielen und deswegen ist es für dich IMHO die Empfehlung.
Preis liegt bei ca. 1200-1300 Euro.
REBK
Wie wärs mit einem Beamer?
Das hier ist eine Kaufberatung...
Schau doch mal in die Kaufberatungsliste und lese dir die Tests durch, dann wird die geholfen.
Die von REBK angesprochene verstärkte Streifenmaske ist bei den ganz neuen Geräten wesentlich schwächer vorhanden, habe heute Morgen ein solches Gerät gesehen und mußte die Maske erst 5Min lang suchen.
Also ich hab mir den ViewSonic VP201b zugelegt - und bin voll zufrieden.
Spiele fast ausschliesslich auf dem Teil - und zwar alles von Shooter bis Echtzeitstrategie.
Ich kann zu diesem Gerät nur eine 100%ige Kaufempfehlung aussprechen.
Gruss
Dance
Hi Geforce
Zitatdauer zocken und filme schauen
Wenn, dann richtig
also da gibt’s auch noch einen netten Monitor, der hat PIP Bild in Bild da kann man beides und er soll 16 ms haben. Es gibt sogar schon 2 die einen Zuhause haben. Frage sie doch einmal. User und Online Testberichte
Nicht von der Preis Diskussion ablenken lassen, rechne mit 1999€ und wen er preiswerter wird freuen.
Zum filme schauen kann ich nur sagen Wow , aber lies selbst.
bis bald BB