Belinea TFTs zu günstigen Preisen bei TFTshop.net

  • Für alle die mit dem Gedanken spielen sich einen Belinea TFT zu zulegen, schaut mal bei TFTshop.net vorbei.
    Ich habe eben gesehen, dass die TFTs dort zu, wie ich finde, sehr guten Preisen anbieten.


    Also schaut mal vorbei.

  • Schau mal bei kct-online.de rein. Das ist ein Systemhaus, die knallen die Maxdata-TFTs zum Hammerpreis raus!


    Gruß Monchou

  • Der Preis ist gut, stimmt, aber von kct kenne ich nur schlechte Kritiken. Meine Erfahrungen endeten bei dem Versuch der Bestellung und dem nicht erhalten der Ware.

  • Quote

    Original von Randy
    Ich habe eben gesehen, dass die TFTs dort zu, wie ich finde, sehr guten Preisen anbieten.


    Der Preis für den 101920 ist echt Top! Da ist ja der Hansol sogar teurer..... 8o :D

  • Frage: Müssen wir den Hansol jetzt zugunsten des Belinea aus der Kaufberatung kicken oder ist der Belinea grundsätzlich normalerweise teurer? Robert, Du kannst doch nicht einfach unser Weltbild auf den Kopf stellen :D ;)



    Gruß Rinaldo

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Hehe. Ist ja auch irgendwie logisch, weil baugleich. War jetzt aber auch net so ernst ; ). Kann ja schlecht jedesmal die Liste korrigieren, wenn sich ein Preis bei einem Händler ändert. Wieviel kostet denn aktuell der VisionMaster oder Magic ?(



    Gruß Rinaldo

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Keine Ahnung. Da musst du mal bei MM schauen.
    Die haben mit dem Gerät zuletzt Sauereien gemacht. Wir haben es aufgrund dessen aus dem Programm genommen. Die Antwort ist nun mit dem Hansol erfolgt.