Sony SDM-S74B

• hi all

ich hab vor mir den , zu kaufen der is neu und bis jetzt hab ich hier keine berichte drüber gelesen. nun wollte ich fragen ob dieses tft genau so gut is wie SDM-X73B.
    ich brauche keine boxen in tft sonst würde ich mir den holen SDM-X73B. wenn irgend jemand info über SDM-S74B hat bitte teilt es mir mit.

vielen dank im voraus

gruss pcwarrior2k

auf der offic. hp von sony.de gibts den moni noch gar nicht :D :D

• Wenn Du kein Englisch-Feind bist, gibt es hier Futter:

Ich empfehle Dir aber besonders die Info von dem Link auf der PRAD-Start-Seite (einfach öfters mal die Startseite nach news abgrasen ;)):

Viel Spaß bei der Lektüre.

Es reicht nicht aus, keinen Einfall zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn in die Tat umzusetzen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lima-indi ()

• hi Lima-indi

thx für die links. auf der prao seite befindet sich kein test sondern review / vorstellung des neuen monitors. wie er sich in wirklichkeit verhält das wollte ich wissen :D

• Den hat hier leider noch keiner getestet... ich denke nicht, dass er schlechter als der x73 sein wird, aber genaues kann ich da nicht sagen. Einen Vorteil hättest Du allerdings auch von einer Bestellung des x73: Wenn Du Dich noch bis 30. Juni bei MySony registrierst erhälst Du auf den insgesamt 4 Jahre Garantie.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• so ich hab mich nun entschieden und den bei monitor-direct bestellt. wenn er da is werde ich ihn unter die lupe nehmen.

dazu hab ich noch ein paar fragen zu tests.

pixelfehelerprüfung weiss ich wie es geht so wie schlieren test, was ich nicht weiss wie man reaktionszeit testet. kann mir bitte das jemand erklären?

sincerely pcwarrior2k