eigentlich war ich bis gestern richtig begeistert von dem 481s, jetzt sitz ich aber wieder vor meinem alten röhrenmonitor
beim normalen surfen wurde auf einmal der monitor schwarz. ich dachte erst das mir der rechner abgeschmiert ist, leider war dem nicht so.
die monitor blieb schwarz und nur die blaue led vom ein / ausschaltknopf blieb an.
komisch war, dass durch betätigen des knopfes die led immer noch weiterleuchtete.
laut support gibt es bei einem defekt bis 4 wochen ein neues gerät, danach muss man sich mit einem gleichwertigen austauschgerät zufrieden geben
das finde ich richtig übel.
noch was wichtiges für die iiyama besitzer, wie auf der homepage zu lesen ist, muss man den original karton für einen schadensfall aufbewahren.
[size=1]
ZitatOhne diese Originalverpackung inklusive der Einlegeteile und des Zubehörs ist im Schadensfall keine Rücknahme, Service oder Umtausch des Gerätes möglich. Bitte bewahren Sie daher den Karton auf. Sollten Sie im Schadensfall den Karton nicht mehr besitzen, stellen wir Ihnen gern gegen eine Gebühr von € 26,- inkl. MwSt. einen Ersatzkarton zur Verfügung
[/size]