23" BenQ FP231W (Prad.de User)


  • Ich hätte zu dem Monitor auch noch ein paar fragen:


    Habe jetzt einen DVD Player per Svideo angeschlossen, und er stellt das Bild nicht richtig dar, also die skalierung funktioniert nicht richtig. wenn ich den monitor auf Full stelle, zerrt er das bild der dvd nur in die breite, nicht in die höhe, wodurch das bild verzerrt ist, obwohl oben noch monitor frei wäre.


    Stelle ich auf ausgangsformat, habe ich seitlich und obene und unten schwarze balken, heißt das Bild is viel kleiner als es sein könnte... woran liegt das, und wie kann ich das hinbekommen dass der monitor immer ein maximales unverzerrtes Bild anzeigt über S Video?

  • Falls es jemanden Interessiert was der "Support" von BenQ so sagt:




    Also wenn man mehr verlangt als ne Computeranzeige, Finger weg!

  • Hallo,


    ich habe mit Interesse den Thread gelesen. Danke für die hilfreichen Infos.
    Jetzt habe ich aber doch nochmal eine Frage:
    Wieviele Knöpfe muss ich drücken, um auf den zweiten Eingang umzuschalten?
    Bei meinem FP783 sind das mal eben drei.



    Gruß

  • es gibt einen knopf für die wahl des eingangssignal, wenn man den drückt, geht er einen eingang weiter, also man muss einen knopf zwischen 1-3 mal drücken, um auf den gewünschten eingang zu kommen...