ViewSonic X-Serie

• ViewSonic hat anscheinend eine neue Produktserie am Start, zumindes hab ich heute einen Banner entdeckt, nur leider führt der Banner zu einem toten Link ?( Die Seite ist , aber da tut sich bei mir nix.

Auch auf der ViewSonic Homepage ist nichts zu finden, weiß jemand mehr zu den neuen Displays? Die sehen sehr edel aus, erinnern mich an die SONYs.

Hir ist der Banner:

Pixelfeuerwerk bei ATI Karten - die Lösung.

2 Mal editiert, zuletzt von thop ()

• Ach so! Vielleicht hat Dein Provider gerade Probleme, über den Teich zu kommen. Schon mal versucht, einen Proxy zu verwenden?

• Offizieller Beitrag

Nun steigt ViewSonic auf den Zug auf und verwendet beim 19" Gerät ein TN Panel. Das Design ist ansprechend, wobei ich die Standfußlösung nicht opimal finde. Eine Höhenverstellung ist leider nicht möglich.

• Da gebe ich dir Recht Andi, der Standfuss sieht irgendwie sehr wackelig aus. Allerdings ist er optisch schon sehr ansprechend. Mal gespannt wann ich den ersten Live ansehen kann :D

fellie

• Die Geräte waren auf der Cebit bereits zu sehen.
    Ich war begeistert. Sowohl vom Bild, als auch von der Optik. Ich fand das Design in keinster Weise wackelig...

• Does anyone know if there will be a 20"+ in these X-serie? I think the 19" is very slick and cool , but i don't think the resolution on 19" is any good. I want more then 1280*1024 (which i use now on my 19" CRT).

• sieht doch verdammt schick aus. Mal was anderes. Nicht so standard. Und Stabilitätprobs sehe ich da nicht. Aber ich schlage auch schon beim 768 zu.

• Kurze Meldung: Mein VX910 ist heute gekommen :)

Tippe schon daran. Test folgt, brauche noch ein DVI Kabel (lag leider keins mit bei) und ein ordentliches Spiel zum Testen :) (Doom3).

• Wo bleibt der Testbericht ?? 8o

Würd mich echt mal interressieren wie der VX910 ist. Denke mal das dies auch einige andere interressiert denn es wäre zudem der erste User Test über diesen TFT ;)

<< ----------------------------------- >>
    >> DareDevilz - Tactical Ops Clan <<
    << ----------------------------------- >>

• Kann mir einer sagen, woran das liegt, dass ich nicht auf zugreifen kann?
    Sitz hinter nem Router, allerdings ist meine IP komplett frei fürs Inet. Hat jemand ne Idee?

thop: Wie hast du es hinbekommen?

Grüße
    Voodoo

• Hi@all:
    hat sich erledigt; jetzt gehts wieder!!

War wohl gestern nur die Seite down, also lags anscheinend nicht an meinem PC

Grüße
    Voodoo

• hallo , weiss man schon ob das Panel des Viewsonic dasselbe TN wie beim BENQ 937 und bei den beiden Sony HS94PB/S ist ?

rein vom design her würde mir der Monitor ja sehr gut gefallen

greetz netman :)

• Hi,

also rein von den Spezifikationen dürfte es nicht dasgleiche sein:
    16ms gegebüber 12ms beim Benq&Sony.

Grüße
    Voodoo

• Zitat

Original von fisi
    Infos bekannt, bzw. schon jemand gestestet!

Das TFT gibts aktuell für 484 Euro !!!

Daher interessiert mich ein test natürlich sehr!! Danke

Ich habe nun Aufgrund vieler Argumente mir doch einen VX910 bestellt anstelle auf z.B. den ViewSonic VP912b (12ms) oder den NEC RDT194 (12ms) zu warten (da diese auch beide spiegeln, wie der Sony).

Habe ausserdem in anderen Foren sehr positive Berichte über den VX910 gelesen.

Wenn alles klappt werde ich gegen Mitte / Ende nächster Woche ein kurzes Review posten!