Nec 2080ux

  • Hier mal dier Ergebnisse von meinem TFT.
    Die Auswertung habe ich anhand dieser Anleitung gemacht.


    Helligkeit: 0
    Kontrast: 35,9
    Raum abgedunkelt
    Temperatur sollte ca. 24° gewesen sein (kein Termometer im Zimmer)


    Grafikmodus: 1600x1200 @ 32 bpp
    Frame Rate: 64.4 Hz
    Gamma Faktor: 2.005


    Flaggen-Test......: s->w: 73.3%, w->s: 92.9%, s->g:-, w->g:-
    Verfolgungs-Test: 22(36.7ms), 28(46.7ms), 19(31.7ms)
    Lesbarkeit..........: Tempo 8
    Spiel...................: Score: 342 Punkte, Trefferrate: 18%


    Schlierenbild: - (bekomme ich leider nie so hin, wie ich es sehe)

  • Hehe ... super Werte im Spiele Test? :D ... Kleiner Tipp: Sammelt die Extra's auf, die aus jedem 5. abgeballerten Gegner 'rauskommen ... möglichst genau in dem Moment, in dem sie eine kleine weiße Uhr symbolisieren. Dann gibt's ne Minute Extra-Zeit... Aber auch die anderen Extra-Modi haben's bei wiederholter Anwendung in sich ;)


    EDIT: Randy: Danke daß Du versucht hast, präzise Messwerte zu erreichen, aber die Anleitung, nach der Du den Test durchgeführt hast, war eigentlich speziell nur für einen Vergleich von H950S'ern gedacht. Das sind sozusagen "spezielle Bedingungen". Es gibt hier im Schlierentest-Forum nochmal eine allgemeine Anleitung für PixPerAn. Ist aber schon OK, ich denke daß Deine Werte sich nicht stark ändern würden!


    Viele Grüße
    Wilfried

  • Hallo Wilfried


    Dass dies extra für den Hansol war, habe ich gelesen.
    Ich wollte damit versuchen, dass man den Hansol evtl. mit dem NEC vergleichen kann.


    Ich meine aber auch, dass die Werte zwischen den Versuchen vorher und dem jetzt, sich nur geringfügig unterscheiden.


    Vielleicht mache ich ja nachher noch einen Test nach der anderen Anleitung.