FSC P19-1A bei TFTShop.net für 598,50€

• Hallo

Alle die hier nach dem FSC P19-1A suchen, sollten mal bei TFTShop.net vorbeischauen, dort gibt es das Gerät zu Zeit für €598,50.

Die Geräte bei TFTShop kommen direkt vom Großhändler.

Viele Grüße
    Randy

• Hallo,
    war da im FSC-P19-1A Thread über Amazon nicht die Rede ( von Herrn Barat ) der Verkaufspreis ( 599 €) liegt unterhalb des Einkaufspreises ?

Wie die Zeiten sich ändern, bzw. die Einkaufspreise doch fallen.

Gruß Windoof

• Das finde ich jetzt auch sehr amüsant. Was für ein Glück das manche Händler ebenfalls so gute Konditionen eingeräumt bekommen wie amazon! :))

fellie

• Moin Jungs, gut aufgepasst ;)

Der EK hat sich heute früh nochmals bewegt. Also haben wir schnell gehandelt. Momentan sind fast 280 Geräte zu diesem Kurs greifbar.

Wie Andi unten immer einblendet: "Zugreifen, bevor auch dieses Modell nicht mehr lieferbar ist!" ;)

• ;(
    Die Welt ist so unfair...
    ;(

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer
    ;(
    Die Welt ist so unfair...
    ;(

Kauf dir noch einen, insgesamt kompensiert das den höheren Kaufpreis des alten Geräts doch wieder ein Stück :D

O.k. doofer Vorschlag ;)

• .... die einkaufspreise von tft-shop lagen auch schon vor der preissenkung weit unter 600 euro. jeder normale einzelhändler hat einen kalkulationszuschlag von weit über 100%. als online-shop liegt er vielleicht bei 70-100%. es kann sich jeder den ek ausrechnen.

sollte der ek tatsächlich vor kurzem über 600 euro gelegen haben, würde dem unternehmen sicher die anerkennung einer sozialen einrichtung zugesprochen werden können oder es wäre, um es mit worten der finanzbehörden zu sagen "liebhaberei".

zum schluss möchte ich noch mal betonen, dass die einkaufspreise von tft-shop einzig die angelegenheit von herrn barat sind, aber wenn diese schon ins forum "geworfen" werden, dann bitte ehrlich.

in diesem sinne einen schönen abend

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Moin Jungs, gut aufgepasst ;)

Der EK hat sich heute früh nochmals bewegt.

So ein Zufall! ;) :D

Schöne Grüße

Mario

• Zitat

.... die einkaufspreise von tft-shop lagen auch schon vor der preissenkung weit unter 600 euro. jeder normale einzelhändler hat einen kalkulationszuschlag von weit über 100%. als online-shop liegt er vielleicht bei 70-100%. es kann sich jeder den ek ausrechnen.

Sei mir nicht böse oliverlg aber dieser Beitrag von dir ist einfach lächerlich.
    Dies kann dir jeder Verkäufer bei Saturn oder MM bereits bestätigen.
    Und deren Preise können mit denen eines Onlineshops wohl kaum konkurieren. Wenn man im EDV Gewerbe so kalkulieren könnte, würde ich bereits auf meiner Yacht in der Südsee liegen, Mindfactory hätte den kompletten Mars gekauft, und Dell den Rest des Universums... :D

Bevor du von Kalkulationszuschlägen von "weit über 100%" sprichst solltest du dich einmal über die tatsächlich möglichen Spannen im EDV Hardware Gewerbe erkundigen.

• Bei Spannen von 70 - 100 Prozent werde ich auch einen Shop mit EDV-Hardware aufmachen.
    Aber da sich die Spannen eher im einstelligen Bereich bewegen, je nach Artikel, muss ich wohl weiter träumen.
    Aber was wäre die Welt ohne Träume.
    Schade, ich hatte mir schon so eine schöne Insel in der Karibik ausgesucht.

Aber mal Spass beiseite.
    Herr Barat, ich freue mich für ALLE, die jetzt die Möglichkeit haben, wirklich jungfräuliche Geräte zu einem TOP-Preis zu erwerben.

All denen, die auch einen gesetzlichen Feiertag über sich ergehen lassen müssen, wünsche ich einen erholsamen Tag.
    Denen, die keinen Feiertag haben, drücke ich mein tief empfundenes Mitgefühl aus.

Ich gehe jetzt eine Runde golfen.

Gruß Windoof

• Offizieller Beitrag

@ oliverlg

Ich halte mich mit Statements über unqualifizierte Aussagen gerne zurück. Dein Statement zu den Preisspannen bei Computerhardware ist tatsächlich lächerlich.

Wenn Dir die Preisspannen nicht bekannt sind, würde ich Dich bitten auf Postings in dieser Form zu verzichten!

Der Preis des FSC steht oben und mehr braucht man auch nicht zu wissen.

• Zitat

Original von oliverlg
    .... die einkaufspreise von tft-shop lagen auch schon vor der preissenkung weit unter 600 euro. jeder normale einzelhändler hat einen kalkulationszuschlag von weit über 100%. als online-shop liegt er vielleicht bei 70-100%. es kann sich jeder den ek ausrechnen.

Wo lebst du? Gewinnspannen von 70-100% hast du noch in Südamerika. Wenn du da her kommst, grüße mir die schönen brasilianische Frauen.

Auch ich kenne die EKs in der EDV Branche in Europa und das ist wirklich absolut aus der Luft gegriffen was du da schreibst.