Feature Guide Funktion von Prad

• Hallo,

eben habe ich versucht über die "Feature Guide"-Funktion Monitore mit 2 DVI- Eingängen zu finden.
    Dabei habe gemerkt, dass die Auswahlktiterien "Signaleingang" und "VGA Eingänge" nicht ausreichend sind.
    Als Ergebnis bekam ich alle Monitore, die überhaupt DVI Eingänge haben.
    Dann habe ich auf 19" eingegrenzt.

Es sollte m.E. weitere (gerade für TFT wichtige) Such bzw. Ausschlusskriterien eingebaut werden.
    Z.B: in der Art:

VGA-Eingänge Menge
    DVI-Eingänge Alle Menge
    DVI-I-Eingänge Menge
    DVI-D-Eingänge Menge
    Weitere-Eignaleingänge
    Weitere-Eignaleingänge
    Weitere-Eignaleingänge

Alternativ wäre es auch oft praktisch den Inhalt der Datenbank direkt zu bekommen und somit wahlfrei abfragen zu können.

Gruss

Prad99

• Offizieller Beitrag

Klar wär das schön und wenn Du der Datenbank nur Deine Frage vorformulierst und du dann gleich die richtigen Modelle genannt bekommst, das wär doch auch prima.

Leider sind nur die vorhandenen Auswahlkriterien möglich und da wird sich auch vorläufig nichts dran ändern. Schon deshalb, weil der Programmierer der das Ganze fabriziert hat nicht mehr zur Verfügung steht!

Zwischen Ideallösung und machbarer Realisierung liegen manchmal Welten.

• Übrigens gibbet keine Eignaleingänge...
    Ich hoffe du meinst keine Analeing... -Die jibbet bei TFT's nämlich gar nicht... :D

• Boh seid ihr wieder gemein : P

prad99: Den Inhalt der DB kannst Du ganz einfach bekommen, in dem du den TFT im Monitorvergleich auswählst oder über den Link Hersteller.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."