Suche TFT für Bildbearbeitung

• Sehr schön, Danke für die Klarstellung. :)) Das bestärkt mich nochmal in meiner Vorbestellung. Und wie ich gerade in einem anderen Thread geschrieben habe, scheint der L768 auch technisch überragend zu sein.

• Hab ich jetzt einen Knick in der Optik?

Wird nicht unter Punkt (c) das Panel von der Garantie ausgeschlossen?

Gruss,
    André.

• Offizieller Beitrag

Nach meiner Ansicht wird das Panel nicht ausgeschlossen. Ausgeschlossen wird z:b. dass die Helligkeit etwas nachlassen kann, oder die Farben sich eventuell verändern können oder die Ausläuchtung sich verändert. Der Bildschirm funktioniert dann immer noch, aber durch Verschleiss kann sich das Bild halt auch geringfügig verändern.

Wenn das ganze Panel ausfällt, ein Teil der Hintergrundbeleuchtung ausfällt oder ähnliches, dann greift die Garantie natürlich. Es soll nur vermieden werden, dass z.B. nach 4 ,5 Jahren die User die Hintergrundbeleuchtung austauschen lassen wollen, weil die Helligkeit etwas nachgelassen hat.

• mmhh also man sollte doch einen tft mit digitalen Anschluss kalibrieren können... :rolleyes:
    Wie verhalten sich denn die Eizos diesbezüglich ?(

• Vielen Dank.
    ab 20'' wird mir der Spaß leider zu teuer ;)
    Tja, für welchen soll ich mich bloß entscheiden... :rolleyes:

• Bezüglich der Eizos kann ich keine Aussage machen, aber mein BenQ ist nur digital angeschlossen und man kann bis auf "Auto Setup" und "Geometry" alles im OSD nutzen. Die beiden Einträge machen ja bei einem digital angeschlossenem TFT auch keinen Sinn.

• hallo,

ich habe den eizo L767-K bestellt (727,49 €).
    melde mich wieder, wenn er angekommen ist :))