Neue Beiträge seit letztem Besuch?

• Ich vermisse an diesem Board ganz schmerzlich die Funktion, sich die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen zu lassen.

Gibt es diese Funktion im WBB überhaupt, denn bisher ist mir nur bekannt, dass es hier einen Button mit den Beiträgen der letzten 24h gibt, der aber viel zu viel anzeigt und eine "Statistik" existierte, welche die neusten 10 oder 15 Beiträge anzeigen konnte.

Beides ist aber nicht das, was ich meine, sondern ich möchte bei einem Besuch lediglich die Threads angezeigt bekommen, in denen seite meinem letzten Besuch neue Beiträge vorhanden sind.

Hab ich das übersehen?

Einmal editiert, zuletzt von Tankred ()

• Offizieller Beitrag

Obern unter wichtige Links & Tipps steht doch neue Beiträge. Das ist doch genau das was Du willst.

• Aaaaah jetzt! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich nutze den Standardskin und habe diesen Header nicht :)

• Hi

Mir ist aber seit gestern etwas anderes aufgefallen:
    Ab und zu werden die Grafiken der Rangtitel und der Smileys im Internet Explorer nicht mehr angezeigt. Nach ,Aktualisieren' ist alles wieder normal (für eine kurze Zeit). Ich dachte zuerst an falsche Einstellungen meinerseits am PC hier im Büro, aber das Gleiche passiert auch am Rechner zu Hause. Ist das nur bei mir so??

gruß

• Offizieller Beitrag

Das habe ich auch, allerding nicht nur auf Prad.de sondern insbesondere bei den dummy Bildern. Eigentlich bei allen möglichen Seiten. Warum Der IE da Zicken macht. Keine Ahnung. Falls jemand eine Idee hat, immer her damit.

• mmhhh.., anscheinend haben nur Andi und ich dieses Problem.
    Sonst wirklich keiner? Und weiß zwischenzeitlich jemand, was das sein könnte? Dieses Phänomen tritt im Moment nochmals häufiger bei mir auf.

gruß