17"-Samsung Samtron 72v für 299,- in Bonn
-
-
-
Hi
Ist das jetzt ein ,Uralt-Auslaufmodell', oder noch ganz neu, das es noch nicht (oder nicht mehr) in der Prad-Datenbank aufgeführt wird. Oder ist es nur ein Druckfehler, und soll 172V heißen?
Aber trotzdem, für ein 17'' Samsung ein Top-Preis!
Und lpi, haste wieder zwei bestellt?gruß
-
Hatte ich schon mal zwei TFTs bestellt????
Ich hatte doch nur mal laut nachgedacht, ob ich für mein Töchterchen einen 17" TFT für 255,- bestellen sollte, aber das Angebot hat sich dann auf "wundersame Art und Weise" in Richtung 381,- o.ä. entwickelt: nun denke ich eben nicht mehr darüber nach.....
Nein, die 299,- waren eigentlich als Tip für Unentschlossene gedacht. Man kann bei diesem Preis halt nicht allzu viel falsch machen, oder??
Samtron ist, glaube ich, so etwas wie die "Billigmarke" von Samsung, die teuren Modelle heißen SyncMaster....
Ich denke, der Preis ist trotzdem prima!!! Der Vorteil ist, dass genannter Händler eben auch 4 Ladengeschäfte hat, wo man die TFTs dann abholen kann. Ich bevorzuge eigentlich diese Art des Einkaufs... (FAG muss aber natürlich im Fall der Fälle gelten: also Online bestellen, aber direkt abholen, um Versankosten zu sparen... :D)
Gruß, lpi
-
Hi
Zitatoriginal von lpi
Hatte ich schon mal zwei TFTs bestellt????uuuppsss :O, hatte dich mit dem User baer2 verwechselt, der sich von den 255€-TFTs zwei Stück bestellt hatte.
Nochmals sorrygruß