TFTshop braucht ein LOGO-DESIGN

• Zitat

Original von sunschnecke
    pink????? bist du noch zu retten..... das verbiete ich 8o

:D och......ok, du hast die Rechte über deinen super Entwurf! :D

fellie

• Meine Tochter trägt nur Rosa und Pink und so. Der ganze Kleiderschrank ist voll damit. Die fände ein rosafarbenes Logo toll.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

Einmal editiert, zuletzt von Stormbringer ()

• also ich hab mir die seite vom shop nochmal angesehen. von den farben her würde ich dann für das T oder den Rahmen vom TFT dieses braunrötliche der seite nehmen. dann passts hervorragend zu den farben des shops.

fellie, erstmal abwarten was der shop inhaber davon hält :D......vielleicht findet er es ja garnicht so gut ?(

@stormi.......das hab ich meiner tochter verboten, schreckliche farben :rolleyes:...findet sie aber glücklicherweise auch :tongue:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von sunschnecke ()

• Also ich glaube die Webseite vom tftshop wird dann natürlich an das Logo angepasst :D
    Rosa und Pink sind doch Klasse Farben! Ich sage nur rosaschwein.de :)) Und warum? Weil mein Rosaschwein Pinky heißt!!! Solche Zufälle!!! :D :D

fellie

• Farblich ist alles möglich, ich hatte gestern Abend nicht genug Zeit zum ausarbeiten, habe keine 1/2 Stunde für die Umsetzung gebraucht, die Details können ja noch ausgearbeitet werde. Ich finde sunschneckes Idee auch klasse.

Allerdings möchte ich mir erst dann die Arbeit machen wenn das Logo auch gefällt, denn ich möchte mich ungern 2 Stunden "umsonst" hinsetzen.

• Zitat

Original von Geist
    Farblich ist alles möglich, ich hatte gestern Abend nicht genug Zeit zum ausarbeiten, habe keine 1/2 Stunde für die Umsetzung gebraucht, die Details können ja noch ausgearbeitet werde. Ich finde sunschneckes Idee auch klasse.

Allerdings möchte ich mir erst dann die Arbeit machen wenn das Logo auch gefällt, denn ich möchte mich ungern 2 Stunden "umsonst" hinsetzen.

Hey ich findes es Klasse Achim! Und da ich der Agent von Sunschnecke bin müssen wir noch über das Copyright sprechen :D :D :D :D Neeee, nur Spaß!!! Oder Schneckche????? Ich denke die Farbe sollte uns Robert schon sagen, schließlich weiß ich echt nicht ob er seine Page ändern will oder wird.

fellie

• Zitat

Original von fellie

Hey ich findes es Klasse Achim! Und da ich der Agent von Sunschnecke bin müssen wir noch über das Copyright sprechen :D :D :D :D Neeee, nur Spaß!!! Oder Schneckche????? Ich denke die Farbe sollte uns Robert schon sagen, schließlich weiß ich echt nicht ob er seine Page ändern will oder wird.

Ich habe da kein Problem, es ist sunschneckes Idee, also ist es auch ihr Logo, ich habe die Idee ja nur graphisch umgesetzt :)

• Zitat

Original von Geist
    Ich habe da kein Problem, es ist sunschneckes Idee, also ist es auch ihr Logo, ich habe die Idee ja nur graphisch umgesetzt :)

War auch nicht ernst gemeint! Die Umsetzung ist mein Favorit bisher!

fellie

• *augenverdreh*........jetzt habe ich schon einen agenten

wie wärs wenn wir einfach mal warten bis mr. tftshopnet sich das angesehen hat und ihn mal sagen lassen was er davon hält? :D
    muss ihm ja schliesslich gefallen und nicht euch 8)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Zitat

Original von sunschnecke
    *augenverdreh*........jetzt habe ich schon einen agenten

wie wärs wenn wir einfach mal warten bis mr. tftshopnet sich das angesehen hat und ihn mal sagen lassen was er davon hält? :D
    muss ihm ja schliesslich gefallen und nicht euch 8)

8) Du weißt doch, der Kunde ist König! :D

fellie

• fellie: Du bist doch auch recht Kreativ und Photoshop-begabt. :)) Wann kommt dein Vorschlag?

Beste Grüße

Einmal editiert, zuletzt von joerns ()

• mmmmm.....ich brauche mehr Vorgaben, ansonsten tappe ich im dunkeln. Ständig neue Designs und Änderungen zu machen dafür habe ich leider keine Zeit. Außerdem brauche ich mehr Infos, wenn schließlich die Webseite umgestaltet werden sollte oder nicht, dann muss das Logo passen. Und wir wissen einfach zu wenig darüber. Daher habe ich auch kaum Ideen! Ich finde den Entwurf von Geist im moment einfach am besten, aber dem Chef muss es auch noch gefallen.

fellie

• Gefällt mir im Moment auch am Besten...
    Wenn man jetzt daran noch ein bischen "rumfeilt", das Ganze plastischer in 3D macht, mit Chrom und Rot- /Orangetönen arbeitet...
    Mal sehen, was noch so kommt...

REBK & ein paar andere haben ihre Werke ja auch noch angekündigt...
    Bin schon ganz gespannt... :))

• Also plastischer ist kein Problem, aber was die Farbgebung angeht, da bräuchte ich schon genauere Angaben was wie coloriert werden soll und auch was du sonst noch geändert haben möchtest.

• @firestorm: Die Logos gefallen mir persönlich sehr gut, haben was, wirken recht edel. :))

Das Logo von Geist (Idee Sunschnecke) ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber wer es mag ;). Mir persönlich gefallen 3d-mäßige Logos nicht so richtig. Aber es allen Recht zu machen ist ja leider unmöglich :))

Beste Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von joerns ()

• ..danke ;)

Ich werde mich morgen nochmal hinsetzen. Ich mache dann auch mal was in Chrom.Mal sehen, was mir noch einfällt.

Gruß

Firestorm

• Die von firestorm finde ich auch nicht schlecht. Aber das von sunschnecke gefällt mir immer noch am besten, weil es auch gut zu Prad.de passt.